Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Landwirtschafts-Simulator 19: E3-Trailer mit John Deere und Pferden

Landwirtschafts-Simulator 19: E3-Trailer mit John Deere und Pferden


Ein neuer Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 19 wurde auf der E3 2018 veröffentlicht! Darin zu sehen: Das Lebensgefühl der Landwirtschaft und endlich John Deere als neue Marke. Zudem dürft ihr euch auf Pferde freuen, mit denen ihr euren Hof erkundet.

Gameplay gab es im zweiten Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 19 zwar immer noch nicht zu sehen, dafür aber mit John Deere einen brandneuen Hersteller von Traktoren wie dem 8400R, den ihr direkt im folgenden Trailer bewundern könnt.

Landwirtschafts-Simulator 19: E3-Trailer mit Pferden und John Deere!
Landwirtschafts-Simulator 19: E3-Trailer mit Pferden und John Deere!

LS 19: John Deere, Pferde und neue Fruchtsorten!

Der größte Landmaschinenhersteller der Welt, John Deere, wurde schon lange von den Fans der Serie herbeigesehnt. Mit dem neuesten Trailer feiert er nun seinen Erstauftritt, doch das ist längst nicht die einzige Marke im Spiel. Der LS 19 wird die größte Auswahl an Traktoren und Erntemaschinen beinhalten, die es jemals gab. Zu den weiteren bestätigten Marken gehören Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Deutz-Fahr und Krone.

Anzeige

Auf folgende weitere Features könnt ihr euch freuen:

  • Neue amerikanische und europäische Karten.
  • Baumwolle und Hafer als neue Fruchtsorten.
  • Neue landwirtschaftliche Aktivitäten und Maschinen.
  • Zu den Tierarten gehören Schweine, Kühe, Schafe und Hühner.
  • Ihr könnt auf Pferden reiten und so die Karte erkunden.
Anzeige

Zudem wurden vier Screenshots vom John Deere 8400R und dem Fendt Ideal 9T veröffentlicht.

Anzeige

Der Landwirtschafts-Simulator 19 erscheint im Herbst 2018 für PC, Macs, PlayStation 4 und Xbox One. Zu einem möglichen Release auf der Nintendo Switch gibt es bisher noch keine Informationen.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige