Landwirtschafts-Simulator 19: Neuer Garagen-Trailer stellt den Fuhrpark vor

Marcel Kolata

Astragon Entertainment hat heute den neuen Garagen Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 19 veröffentlicht. Die Fahrzeugauswahl ist so groß wie nie zuvor.

Am 20. November erscheint der Landwirtschafts-Simulator 19 für die PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac. Es ist mittlerweile der elfte Landwirtschafts-Simulator. Der erste Titel der Reihe erschien vor zehn Jahren im April 2008.

Schau dir hier den neuen Garagen Trailer des Landwirtschafts-Simulators 19 an.

Landwirtschafts-Simulator 19 - Garage Trailer.

Der Landwirtschafts-Simulator 19 bietet dir in diesem Jahr den größten Fuhrpark, den es je in der Spielreihe hab. Über 300 detailgetreue Fahrzeuge werden dir zur Verfügung stehen. Landmaschinen, Traktoren, Anhänger und vieles mehr von über 100 verschiedenen Unternehmen. Astragon hat bei der Entwicklung sehr eng mit den einzelnen Fahrzeugherstellern zusammengearbeitet, um die Maschinen so realistisch wie nur möglich in das Spiel zu integrieren.

Bestelle dir hier den Landwirtschafts-Simulator vor *

Besonderes Augenmerk ist wohl auf eine spezielle Marke zu richten. John Deere, eine der weltweit bekanntesten Fahrzeughersteller in der Landwirschafts-Branche, ist der wohl der größte Neuzugang des Landwirtschafts-Simulator und erweitert das Spiel um fünf Fahrzeuge und zwei Mähdrescher.

Auch wurde der Community dieses Jahr ein großer Wunsch erfüllt. In diesem Jahr wird es einen viel größeren Multiplayer geben. Bis zu 16 Spieler auf PC und sechs auf Konsolen, können ihre Höfe jetzt nicht nur kooperativ bewirtschaften, sondern erstmals auch kompetitiv.

Du willst dich vorab noch mehr über den Landwirtschafts-Simulator 19 informieren, dann solltest du hier einen Blick drauf werfen.

Bilderstrecke starten
297 Bilder
Landwirtschafts-Simulator 19: Fahrzeuge, Maschinen und Liste aller bestätigten Marken.

Der Release des Landwirtschafts-Simulator 19 ist nicht mehr weit entfernt. Auf welche Neuheiten freust du dich am meisten? Hättest du dir noch andere Marken oder auch andere Features erhofft? Schreib uns doch deine Meinung in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link