Mad Max ist mittlerweile erschienen - es ist also Zeit für den actiongeladenen Launch-Trailer!

 

Mad Max

Facts 
Mad Max
Mad Max Launch-Trailer

Die Avalanche Studios und Warner Bros. Interactive entführen euch endlich ins Wasteland und um dies gebührend zu feiern, wurde der Launch-Trailer veröffentlicht. Das Spiel setzt den Fokus auf Exploration, heißen Rennen mit eurem Magnum Opus und der Verbesserung eures Fahrzeugs mit passenden Upgrades.

Wenn ihr wissen wollt, wie ihr euren Wagen ordentlich aufmotzt, erfahrt ihr dies bei GIGA. Ebenso haben wir alle Trophäen und Erfolge von Mad Max für euch aufgelistet und auch die Charaktere könnt ihr bei uns in der Übersicht sehen.

Mad Max ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Mad-Max-Chum

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.