Mad Max: Wunderschöner Gameplay-Trailer führt euch durchs Spiel

Nils Lassen

Mad Max, das Spiel zum namensgebenden Film, führt euch in ein unerbittliches Ödland, wo ihr um euer Überleben kämpft. Im Trailer wird euch eurer Alltag als Max erklärt.

Das Leben ist nicht leicht in einer Welt ohne sonderlich viele Ressourcen und voller irrer Krimineller.

Nachdem dem Hauptcharakter Max alles genommen wurde, begibt er sich auf einen blutigen Rachefeldzug, um den fiesen Scrotus umzulegen. Doch um dahin zu kommen muss Mad Max erst das ultimative Kampffahrzeug bauen, aber das kostet Zeit und Blut. Wie ihr das anstellt, zeigt euch der Gameplay-Trailer.

Mad Max erscheint am 3. September 2015 für PS4, Xbox One und PC.

Official Mad Max Gameplay Overview Trailer.

Überzeugt vom Trailer? Dann könnt ihr Mad Max hier vorbestellen:

Bestell mich vor!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung