Mad Max: Hood Ornaments – Hier findet ihr alle Motorhauben-Verzierungen!

Jürgen Stöffel

In Mad Max gibt’s Hood Ornaments, also Verzierungen für eure Motorhaube, die nicht nur euer Auto, das Magnum Opus, cooler aussehen lassen, sondern auch noch handfeste Boni bringen! Wir zeigen euch, wo es die verschiedenen Hood Ornaments zu finden gibt!

Mad Max Launch-Trailer.

bei Amazon kaufen *

In der postapokalyptischen Welt von Mad Max dreht sich alles ums Überleben und schnelle Autos. Und da jeder Ödland-Ötzi weiß, dass nur die coolsten Karren am schnellsten fahren und am brutalsten andere Autos zerlegen, haben abgefahrene Motorhauen-Verzierungen im post-apokalyptischen Australien eine feste Tradition.

Alle Erfolge und Trophäen in Mad Max!

Mad Max: Hood Ornaments – Ursprung und Wirkung

Die verschiedenen Hood Ornaments sehen nicht nur sehr geil aus, sie bringen dem Magnum Opus als Fahrzeugupgrades auch ordentliche Boni. Ihr könnt bis zu zwei Ornamente gleichzeitig einbauen und wenn ihr alle 13 Motorhauben-Verzierungen findet, bekommt ihr den Erfolg „Daddy Wants a New Grill“.

Alle Fahrzeuge und deren Standorte auf einen Blick:

In der folgenden Tabelle findet ihr die Fundorte aller Hood Ornaments und deren Effekt auf das Magnum Opus:

Hood Ornament Fundort Effekt
Desert Skull Konvoi in den Black Maws. Verbessert die Angriffskraft des Magnum Opus.
Talon Konvoi in den East Grit Canyons. Teil der Mission „A Piece Tougher“. Verbessert die Harpune.
Sly One Konvoi in den South Grit Canyons. Verbessert die Steuerung des Magnum Opus.
The Lawrel Konvoi in der Colossus-Region. Verbessert die Steuerung des Magnum Opus.
Mask of the Pious Konvoi in Dry Gustie. Verbessert die Verteidigung des Magnum Opus.
Plug Halo Konvoi in den nördlichen Fuel Veins. Verbessert die Verteidigung des Magnum Opus.
Dread Ram Konvoi in den südlichen Fuel Veins. Verbessert die Angriffskraft des Magnum Opus.
Helmeted Beast Konvoi in den Reek Hills. Verbessert die Höchstgeschwindigkeit des Magnum Opus.
Rubba Baby Konvoi in der Parch Moon Region. Verbessert die Höchstgeschwindigkeit des Magnum Opus.
Bike Konvoi in den Heights. Verbessert die Höchstgeschwindigkeit des Magnum Opus.
Teddy Konvoi in der Region Grand Rise. Verbessert die Verteidigung des Magnum Opus.
Death Twins Konvoi in der Region Cadavanaugh. Verbessert die Bewaffnung des Magnum Opus.
Demon Doll Konvoi in den Regionen Wailing Wind und Knit Sack. Verbessert die Bewaffnung des Magnum Opus.

Die Systemanforderungen von Mad Max

Alle Details zur Limited Edition!

Stimm ab: Welches ist dein Spiel des Jahres 2015? (Umfrage)

Wir haben dir gesagt, welche Spiele unsere Games des Jahres 2015 sind - jetzt bist du dran: Was war dieses Jahr dein Highlight? Klick deine fünf Favoriten an und stimme jetzt ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Man of Medan: Im Horrorspiel der Until Dawn-Macher kannst du 69 Mal sterben – Nice.

    Man of Medan: Im Horrorspiel der Until Dawn-Macher kannst du 69 Mal sterben – Nice.

    Oi, was hören meine wunden Ohren da? Schreie? Schauriges Gemurmel? Nein, nein – Supermassives Horrormär The Dark Pictures: Man Of Medan flüstert uns nur das Release-Datum im Spätsommer 2019. Und dazu freut es sich auch, dich doppelt so oft sterben lassen zu können, wie es einst Until Dawn vermochte. 69 Mal, um genau zu sein. Nice.
    Marina Hänsel
  • Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary

    Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary

    In den vergangenen Jahren hat Blizzard stets versucht, besonders starke Hearthstone-Decks zu regulieren, indem deren wichtigste Karten abgeschwächt wurden. Im nächsten Update wird der Spieß umgedreht und ganze 18 Karten erhalten einen permanenten Buff. Außerdem erhält jeder Spieler eine kostenlose, legendäre Karte.
    Alexander Gehlsdorf
* Werbung