News zu Mafia 2

  • Mafia 3: Endlich gibt es einen Release-Termin
    games

    Mafia 3: Endlich gibt es einen Release-Termin

    Endlich hat das Warten für Mafia-Fans ein Ende: Das Release-Datum für den dritten Teil der Reihe wurde soeben angekündigt und fällt auf den kommenden Oktober. Dazu gibt’s außerdem einen neuen Story-Trailer, den ihr bei uns ansehen könnt.
    Sebastian Moitzheim 1
  • Mafia 3: Umfangreiches Gameplay-Video macht Bock auf mehr
    games

    Mafia 3: Umfangreiches Gameplay-Video macht Bock auf mehr

    Lange gab es nur Gerüchte um Mafia 3 – im Sommer wurde es dann endlich angekündigt und soll schon nächstes Jahr erscheinen. Die Kollegen von IGN hatten die Chance auf ein Interview mit den Machern des Spiels und zeigen uns dabei ein rund 12 Minuten langes Gameplay-Video zum neuen Titel, das ihr euch hier anschauen könnt.
    Mike Koch
  • Mafia 2: Nicht mehr via Steam erhältlich
    games

    Mafia 2: Nicht mehr via Steam erhältlich

    Wenn ihr euch Mafia 2 bei Steam holen wollt, dürftet ihr jetzt schlechte Karten haben. Das Spiel ist auf der Distributionsplattform nicht mehr verfügbar.
    Annika Schumann 4
  • Mafia 3: Mögliche Fortsetzung angekündigt?
    games

    Mafia 3: Mögliche Fortsetzung angekündigt?

    Die Gerüchteküche kocht, da der Sprecher vom Mafia-2-Protagonisten Vito Scaletta über Twitter schrieb, dass es bald Neuigkeiten zu Mafia geben würde.
    Nils Lassen 11
  • Ex-Mafia Entwickler zeigt Technik hinter Next-Gen RPG
    games

    Ex-Mafia Entwickler zeigt Technik hinter Next-Gen RPG

    Die Warhorse Studios bestehen aus einigen namhaften Entwicklern, die unter anderem schon an Mafia 2 und bei Bohemia Interactive gearbeitet haben. Das tschechische Studio gewährte nun einen ersten Blick auf das derzeitige Projekt, ein Next-Gen RPG.
    Maurice Urban 1
  • Mafia 3: Open-World Titel kommt wohl für Next-Gen Konsolen
    games

    Mafia 3: Open-World Titel kommt wohl für Next-Gen Konsolen

    Das Mafia-Franchise ruhte für rund acht Jahre bis im August 2010 mit Mafia 2 endlich ein Nachfolger erschien. Angesichts des Erfolgs zeigte man bei 2K Games schnell Interesse an einem Sequel – welches aber wohl erst auf Next-Gen Konsolen erscheinen wird.
    Maurice Urban 2
  • GTA 5: 2K Czech angeblich an der Entwicklung beteiligt
    games

    GTA 5: 2K Czech angeblich an der Entwicklung beteiligt

    Die Gerüchteküche ist heutzutage fast schon ein stilistisches Mittel im Journalismus. Da nimmt sich der Games-Journalismus nicht aus. Wenn es allerdings darum geht, dass ein groß angekündigter Tripple-A-Titel wie „GTA 5″ (und nebenbei auch noch „Mafia 3“) von 2K Czech entwickelt werden sollen, fragt man sich doch nach der Schwere dieses Gerüchts.
    Jonas Wekenborg
  • OnLive nun für Android: Mafia 2 bald auf dem Handy
    games

    OnLive nun für Android: Mafia 2 bald auf dem Handy

    Deus Ex 3, LA Noir und Bioshock. Das sind nur einige Namen von Spielen, die ihr bald auf eurem Smartphone spielen könnt. Perlen wie Dirt 3 sind jetzt schon verfügbar. Leider ist der Service hierzulande noch nicht nutzbar.
    Andre Reinhardt 10
  • Mafia 3 - Game-Designer gesucht: Fortsetzung in Arbeit?
    games

    Mafia 3 - Game-Designer gesucht: Fortsetzung in Arbeit?

    Und mal wieder gibt es ein interessantes Job-Angebot bei gamasutra. 2K Czech suchen nämlich nach tatkräftiger Unterstützung - Geht es da vielleicht um Mafia 3? Die Entwickler, die schon für Mafia 2 verantwortlich waren, suchen derzeit nach Verstärkung in Form eines Spieledesigners.
    Steven Drewers
  • Mafia 2 - Angekündigte Musik nicht im DLC
    games

    Mafia 2 - Angekündigte Musik nicht im DLC

    Als "Mafia 2" letztes Jahr erschienen ist, wurde es vor allem für die dichte Atmosphäre gelobt. Die Musik aus den 40ern und 50ern war ein maßgeblicher Teil dieser Atmosphäre, im aktuellen DLC "Joe's Adventures" sollte die Musikbibliothek erweitert werden.
    Thomas Goik
  • Mafia 2 - Zukünftig europaweites Verbot?
    games

    Mafia 2 - Zukünftig europaweites Verbot?

    Zwei Monate nach Veröffentlichung von Mafia 2 fordert die italienische EU-Abgeordnete Sonia Alfano ein europaweites Verbot des Computerspiels. Ein entsprechender Antrag wurde bereits bei der zuständigen EU-Kommission in Brüssel eingereicht.
    Stefan Seibert
  • Mafia 2 - DLC Joe's Adventures seit heute verfügbar
    games

    Mafia 2 - DLC Joe's Adventures seit heute verfügbar

    Heute ist der DLC Joe's Adventures für Mafia 2 erschienen. Einige Details haben wir euch bereits vor kurzem vorgestellt. Doch eine weitere eher traurige Nachricht trübt die Release-Freude ein wenig.Joe's Adventures ist auf jeden Fall der bisher stärkste DLC für Mafia 2. Mit knapp 6 Stunden zusätzlicher Spielzeit als Joe Barbaro, berühmt berüchtigt durch seinen einzigartigen..
    Steven Drewers
  • Mafia 2 - Joe's Adventure Gameplay Video erschienen
    games

    Mafia 2 - Joe's Adventure Gameplay Video erschienen

    Zocker des Gängster-Epos Mafia 2 bekommen endlich wieder Nachschub in Form eines DLC's. Die italienische Games-Seite SpazioGames.it hat schon vorab einen kleinen Einblick bekommen.In einem Video zum neuen DLC Joe's Adventure zu Mafia 2 mit mehr als satten fünf Minuten verschaffen die Jungs uns einen Einblick in die neue Erweiterung, die erst morgen erscheint. Es ist jedoch..
    Steven Drewers
  • FUNLOAD Gewinnspiel
    games

    FUNLOAD Gewinnspiel

    Du freust Dich auf die neuesten Spiele-Blockbuster und würdest sie am liebsten alle kaufen? Funload erfüllt Dir jetzt diesen Traum: Als Gewinner erhältst Du einen Spiele-Gutschein im Wert von 300 Euro! Wie du teilnehmen kannst?<
  • Mafia 2 - Neuer DLC angekündigt
    games

    Mafia 2 - Neuer DLC angekündigt

    (Jens) Publisher 2K Games hat nun einen weiteren DLC für Mafia 2 angekündigt, der Ende des Jahres erscheinen soll. Dieser wird Joe[apostroph]s Adventure heißen und euch in die Rolle von Joe Barbaro, dem besten Freund von Vito Scaletta (Held des Hauptspiels), versetzen.
    commander@giga 4
  • Mafia 2 - Demo zum Download
    games

    Mafia 2 - Demo zum Download

    Ab sofort steht eine spielbare Demo zu Mafia 2 über Steam zum kostenlosen Download und anspielen zur Verfügung. Die Probierversion beinhaltet ein spezielle Demo-Mission welche es unter Zeitdruck zu meistern gilt. Exklusiv über die Spieleplattform Steam steht ab sofort eine spielbare Demoversion zum Gangster-Actionspiel Mafia 2 zum Download bereit. Die rund 1,1 GB große Testversion beinhaltet das..
  • Mafia 2 - spielbare Demo erscheint morgen
    games

    Mafia 2 - spielbare Demo erscheint morgen

    Obwohl das Gangster-Actionspiel Mafia 2 erst Ende des Monats erscheint können Interessierte schon ab morgen über Steam eine spielbare Demo herunterladen und ausprobieren. Morgen ist es endlich soweit denn dann können Hobby-Mafiosis zumindest testweise in das neue Gangster-Epos Mafia 2 eintauchen. Exklusiv über die Spieleplattform Steam können PC-User auf die kostenlose Demo zum Actionspiel zugreifen..
  • Mafia 2 - Neuer Trailer ist da
    games

    Mafia 2 - Neuer Trailer ist da

    Das wohl sehnsüchtig erwartetste Spiel in diesem August dürfte Mafia 2 sein. Nun hat Publisher Take 2 einen neuen Trailer veröffentlicht. Das rund ein-minütige Video gibt euch einen Einblick darin, wie es in einer Stadt zugeht, die von der Mafia kontrolliert wird. Zudem werden auch Fans von Actionszenen auf ihre Kosten kommen. Mafia 2 wird am 27. August für PC, [link id=1417819]Playstation..
    commander@giga 3
  • Mafia 2 - Demo zum Download bestätigt
    games

    Mafia 2 - Demo zum Download bestätigt

    Publisher 2K Games hat nun bekannt gegeben das es zum Actionspiel Mafia 2 eine kostenlose Probierversion geben werde. Genauer gesagt ab dem 10. August 2010 soll für alle Plattformen eine spielbare Demo zum Download bereit stehen und einen Einblick in das Gangster-Epos geben. Schon in der letzten Woche verkündete 2K Games das man eine spielbare Demo zu Mafia 2 etwa zwei bis drei Wochen..
  • Mafia 2: Demo für PC, PS3 und Xbox 360 bestätigt
    games

    Mafia 2: Demo für PC, PS3 und Xbox 360 bestätigt

    Wie Publisher Take 2 heute bekanntgab wird es für das bald erscheinende Gangster-Actionspiel Mafia 2 eine kostenlose Demo geben. Fans der Serie können sich somit schon vorab einen spielbaren Eindruck von dem Spiel auf PC, PS3 und Xbox 360 verschaffen. Gute Nachrichten für alle Mafia-Fans und die die es werden wollen: Publisher Take 2 verkündete heute das es zum Open-World-Actionspiel..
  • Mafia 2: Inhalt der Collectors-Edition
    games

    Mafia 2: Inhalt der Collectors-Edition

    Wie Entwickler 2K Czech nun bekanntgab wird es für die Fortsetzung des erfolgreichen Gangster-Epos Mafia 2 eine umfangreiche Special-Edition geben. So können sich Fans der Actionspiel-Serie über zahlreiche Goodies, wie Soundtrack, Stadtkarte, Artbook und vielem mehr freuen. Darauf haben Fans der Gangster-Serie gewartet, eine umfangreiche Mafia 2 Special-Edition..
  • Mafia 2 angekündigt - Take2-Präsentation auf der GC!
    games

    Mafia 2 angekündigt - Take2-Präsentation auf der GC!

    (Pat) Das organisierte Verbrechen hört niemals auf und setzt sich mit der zweiten Mafia Familie in der nächsten Generation fort. Zuständige Verleger [i]Take 2[/i] hat sich vorgenommen, bis zur [i]GC[/i] weitere Infos geheimzuhalten. Aber da hilft uns die offenherzige USK weiter...
    commander@giga 176