News zu Mafia 2

  • Mafia 3: Endlich gibt es einen Release-Termin
    games

    Mafia 3: Endlich gibt es einen Release-Termin

    Endlich hat das Warten für Mafia-Fans ein Ende: Das Release-Datum für den dritten Teil der Reihe wurde soeben angekündigt und fällt auf den kommenden Oktober. Dazu gibt’s außerdem einen neuen Story-Trailer, den ihr bei uns ansehen könnt.
    Sebastian Moitzheim 1
  • Mafia 3: Umfangreiches Gameplay-Video macht Bock auf mehr
    games

    Mafia 3: Umfangreiches Gameplay-Video macht Bock auf mehr

    Lange gab es nur Gerüchte um Mafia 3 – im Sommer wurde es dann endlich angekündigt und soll schon nächstes Jahr erscheinen. Die Kollegen von IGN hatten die Chance auf ein Interview mit den Machern des Spiels und zeigen uns dabei ein rund 12 Minuten langes Gameplay-Video zum neuen Titel, das ihr euch hier anschauen könnt.
    Mike Koch
  • Mafia 2: Nicht mehr via Steam erhältlich
    games

    Mafia 2: Nicht mehr via Steam erhältlich

    Wenn ihr euch Mafia 2 bei Steam holen wollt, dürftet ihr jetzt schlechte Karten haben. Das Spiel ist auf der Distributionsplattform nicht mehr verfügbar.
    Annika Schumann 4
  • Mafia 3: Mögliche Fortsetzung angekündigt?
    games

    Mafia 3: Mögliche Fortsetzung angekündigt?

    Die Gerüchteküche kocht, da der Sprecher vom Mafia-2-Protagonisten Vito Scaletta über Twitter schrieb, dass es bald Neuigkeiten zu Mafia geben würde.
    Nils Lassen 11
  • Ex-Mafia Entwickler zeigt Technik hinter Next-Gen RPG
    games

    Ex-Mafia Entwickler zeigt Technik hinter Next-Gen RPG

    Die Warhorse Studios bestehen aus einigen namhaften Entwicklern, die unter anderem schon an Mafia 2 und bei Bohemia Interactive gearbeitet haben. Das tschechische Studio gewährte nun einen ersten Blick auf das derzeitige Projekt, ein Next-Gen RPG.
    Maurice Urban 1
  • Mafia 3: Open-World Titel kommt wohl für Next-Gen Konsolen
    games

    Mafia 3: Open-World Titel kommt wohl für Next-Gen Konsolen

    Das Mafia-Franchise ruhte für rund acht Jahre bis im August 2010 mit Mafia 2 endlich ein Nachfolger erschien. Angesichts des Erfolgs zeigte man bei 2K Games schnell Interesse an einem Sequel – welches aber wohl erst auf Next-Gen Konsolen erscheinen wird.
    Maurice Urban 2
  • GTA 5: 2K Czech angeblich an der Entwicklung beteiligt
    games

    GTA 5: 2K Czech angeblich an der Entwicklung beteiligt

    Die Gerüchteküche ist heutzutage fast schon ein stilistisches Mittel im Journalismus. Da nimmt sich der Games-Journalismus nicht aus. Wenn es allerdings darum geht, dass ein groß angekündigter Tripple-A-Titel wie „GTA 5″ (und nebenbei auch noch „Mafia 3“) von 2K Czech entwickelt werden sollen, fragt man sich doch nach der Schwere dieses Gerüchts.
    Jonas Wekenborg