1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Action-Adventure-Spiele
  5. Mafia 3
  6. Alle News zu Mafia 3

Alle News zu Mafia 3

  • Mafia 3: Sign of the Times kommt noch im Juli

    Mafia 3: Sign of the Times kommt noch im Juli

    Tim Kschonsak12.07.2017, 11:45

    Es wurde nun vom Entwicklerteam um Hangar 13 und dem Publisher 2k Games bekanntgegeben, dass das neue Mafia 3 DLC Sign of the Times am 25. Juli erscheinen wird.

  • Mafia 3: Gratis-Demo lässt Dich den ersten Akt spielen

    Mafia 3: Gratis-Demo lässt Dich den ersten Akt spielen

    Luis Kümmeler29.03.2017, 16:00

    Wenn Du bis jetzt mit dem Kauf von Mafia 3 gewartet hast, ist jetzt wohl der perfekte Zeitpunkt, dem Spiel eine Chance zu geben. Der Entwickler Hangar 13 und Publisher 2K Games haben eine kostenlose Demoversion des Spiels für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht, die Dich den gesamten ersten Akt des Gangsterabenteuers erleben lässt.

  • Mafia 3: Drei Story-Erweiterungen für 2017 angekündigt

    Mafia 3: Drei Story-Erweiterungen für 2017 angekündigt

    Luis Kümmeler06.02.2017, 14:15

    Entwickler Hangar 13 und Publisher 2K haben drei kommende Erweiterungen für Mafia 3 angekündigt, und auch bereits mit groben Veröffentlichungsterminen versehen. Das erste Story-DLC „Schneller, Baby!“ soll Dich bereits Ende März in noch unerforschte Ecken der Spielwelt New Bordeaux führen, und mit haarsträubenden Verfolgungsjagden aufwarten.

  • Mafia 3: Spielwelt ist größer als Fallout 4 und kleiner als Red Dead Redemption

    Mafia 3: Spielwelt ist größer als Fallout 4 und kleiner als Red Dead Redemption

    Lukas Flad10.10.2016, 11:07

    Dass man in Mafia 3 eine große Umgebung erkunden kann, wird jeder festgestellt haben, der mal einen Blick auf die Karte des Spiels geworfen hat. Um die tatsächliche Größe anschaulicher zu machen, ist YouTuber TheyCallMeConor nun einmal vom nördlichsten zum südlichsten Punkt der Karte gelaufen. Sein Video zeigt, wie groß die Welt wirklich ist.

  • Mafia 3: Spieler entdecken geheime Areale

    Mafia 3: Spieler entdecken geheime Areale

    Marvin Fuhrmann09.10.2016, 14:30 2

    In Mafia 3 haben einige Spieler geheime Areale entdeckt, die nur per Glitch erreichbar sind. Dabei könnte es sich vielleicht um zukünftige DLC-Gebiete handeln, die erst in den kommenden Monaten bevölkert werden. Wie das Ganze aussieht, seht ihr in unserer News.

  • Mafia 3: Updates auf allen Plattformen veröffentlicht

    Mafia 3: Updates auf allen Plattformen veröffentlicht

    Marvin Fuhrmann09.10.2016, 11:30

    Mafia 3 ist erst seit wenigen Tagen auf dem Markt und doch haben die Entwickler schon jetzt an einem Update gefeilt. Zum einen geht es dabei um die Day-One-Patches für die Konsolenvarianten und zum anderen um den fps-Lock, der auf dem PC entfernt werden sollte. Beide Updates stehen nun zum Download bereit.

  • Mafia 3: Fetter Day-One-Patch zum Release

    Mafia 3: Fetter Day-One-Patch zum Release

    Martin Eiser06.10.2016, 12:28 2

    Morgen erscheint endlich Mafia 3 und Du kannst mit Lincoln Clay auf Rachefeldzug gehen. Zum Launch bekommt das Actionspiel aber ebenfalls einen inzwischen fast obligatorischen Day-One-Patch von beachtlicher Größe.

  • Mafia 3: Frisches Video-Material macht heiß auf den Rachefeldzug

    Mafia 3: Frisches Video-Material macht heiß auf den Rachefeldzug

    Martin Eiser16.09.2016, 19:02

    Es gibt eine ganze Reihe frischer Videos zu Mafia 3, die Dir die offene Welt von New Bordeaux und die Geschichte von Lincoln Clay schmackhaft machen sollen. Unter anderem kannst Du darin einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung werfen.

  • Mafia 3: Kostenlose Inhalte und 3 Story-DLCs für das Gangster-Spiel angekündigt

    Mafia 3: Kostenlose Inhalte und 3 Story-DLCs für das Gangster-Spiel angekündigt

    Lukas Flad05.09.2016, 14:49 3

    Im Vorfeld des Releases von Mafia 3 kündigte Publisher 2K die Pläne für Zusatzinhalte zum Action-Adventure an. Neben kostenlosen Inhalten sind auch drei kostenpflichtige DLCs dabei, welche eine neue Partnerin für Protagonist Lincoln beleuchten und ihn zum Detektiv sowie Partner der CIA machen.

  • Mafia 3: Spektakulärer Bankraub im offiziellen gamescom-Trailer

    Mafia 3: Spektakulärer Bankraub im offiziellen gamescom-Trailer

    Alexander Gehlsdorf16.08.2016, 16:43

    Die gamescom 2016 steht in den Startlöchern und bereits im Voraus gibt es die ersten Trailer zu sehen. Nun präsentiert sich auch das Open-World-Actionspiel Mafia 3 mit neuem Videomaterial. Im Mittelpunkt steht dabei ein furios inszenierter Bankraub. Doch Entwickler 2K Games gewährt auch weitere Blicke in das Nachtleben von New Bordeaux der späten sechziger Jahre.

  • Mafia 3: Video stellt Protagonist Lincoln Clay vor

    Mafia 3: Video stellt Protagonist Lincoln Clay vor

    Martin Eiser21.07.2016, 16:15

    Im Oktober geht mit Mafia 3 die Gangster-Serie in die nächste Runde und schickt uns in die wilden Siebzigerjahre in einer von New Orleans inspirierten Stadt. Hauptcharakter Lincoln Clay ist ein schwarzer Soldat, der sich auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen die Mafia befindet. Ein neuer Trailer stellt den Antihelden vor.

  • Werft einen Blick auf den ersten Mafia 3-DLC!

    Werft einen Blick auf den ersten Mafia 3-DLC!

    Marvin Fuhrmann23.04.2016, 10:30 3

    Schon jetzt könnt ihr euch den ersten DLC zu Mafia 3 sichern. Dieser enthält einige exklusive Waffen und Fahrzeuge und trägt den Namen Family Kick-Back. Diesen Zusatzinhalt erhaltet ihr, wenn ihr euch das neue Open-World-Spiel vorbestellt.

  • Mafia 3: Endlich gibt es einen Release-Termin

    Mafia 3: Endlich gibt es einen Release-Termin

    Sebastian Moitzheim19.04.2016, 14:54 1

    Endlich hat das Warten für Mafia-Fans ein Ende: Das Release-Datum für den dritten Teil der Reihe wurde soeben angekündigt und fällt auf den kommenden Oktober. Dazu gibt's außerdem einen neuen Story-Trailer, den ihr bei uns ansehen könnt.

  • Mafia III: Offiziell angekündigt, erster Trailer

    Mafia III: Offiziell angekündigt, erster Trailer

    Annika Schumann05.08.2015, 14:23 5

    Mafia III wurde nun offiziell angekündigt und liefert euch erste Eindrücke in einem Trailer. Das Spiel erscheint nächstes Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PC.