Mafia 3: 16 Minuten Gameplay-Video zeigt vollständige Mission

Alexander Gehlsdorf

Wer Lincoln Clay endlich in Aktion sehen wollte, für den veröffentlichte 2K Games einen 16-minütigen Gameplay-Trailer. Der zeigt eine Mission aus Mafia 3 und verrät Einzelheiten über die Story und die Stadt New Bordeaux. 

In weniger als zwei Wochen kannst du Mafia 3 selbst spielen. Um die Wartezeit zu verkürzen hat Publisher 2K Games nun einen Gameplay-Trailer mit 16 Minuten Videomaterial aus dem kommenden Actionkracher veröffentlicht.

Mafia 3 - Demo-Gameplay.

Besucher der gamescom konnten sich die Präsentation bereits im August ansehen, jetzt gibt es das Video auch für alle anderen. Kommentiert wird es von Haden Blackman, Vorsitzenden des Entwicklerstudios Hangar 13 und Creative Director von Mafia 3. In der Mission infiltriert Lincoln ein Hotel, um dort Tony Derazio auzuschalten, einen der zahlreichen Mafiosi in New Bordeaux. Außerdem verrät Blackman weitere Hintergründe zur Story und den Stadtteilen von New Bordeaux. Bereits in den letzten Wochen wurden regelmäßig Videos veröffentlicht, die die Welt von Mafia 3 und deren Charaktere vorstellen.

Mafia 3 jetzt bestellen und Vorbesteller-Bonus sichern *

In Mafia 3 schlüpfst du in die Rolle von Lincoln Clay, einem afro-amerikinischen Vietnam-Veteran, der sich auf einem Rachefeldzug gegen die italienische Mafia befindet. Das ganze spielt im Jahr 1968 in der Stadt New Bordeaux, die der Südsaaten-Metropole New Orleans nachempfunden ist.

Mafia 3 erscheint am 7. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung