Mafia 3: Neues Video zeigt die verschiedenen Kampfstile von Lincoln Clay

Martin Eiser

Mafia 3 soll eine offenere Welt bekommen, als das noch bei den beiden Vorgängern der Fall war und Dir mehr Möglichkeiten geben, eine Situation zu lösen. Der neue Trailer von 2K Games stellt verschiedenen Stile vor.

Mafia 3 – Die Welt von New Bordeaux #4 – Kampf.

Lincol Clay ist der neue Protagonist in Mafia 3 und in New Bordeaux, einer New Orleans nachempfundenen Stadt in den Südstaaten der USA, auf seinem persönlichen Rachefeldzug. Er hat im Vietnam-Krieg gekämpft und daher einige extreme Situationen erlebt. Daher kann er eine Reihe von Situationen auf ganz unterschiedliche Weise angehen.

Ob Waffengewalt oder Stealth, das Schießen auf Distanz oder aber die direkte Konfrontation mit den Fäusten – die Entscheidung liegt ganz bei Dir. Welche Stile Clay zur Verfügung stehen, erklärt der oben eingebundene neue Trailer. Welche gefallen Dir am besten und auf welche wirst du selbst zurückgreifen?

Mafia 3 erscheint am 7. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Mafia 3 jetzt bei Amazon bestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung