Eines der Höhepunkte in diesem Jahr wird Mafia 3. Der Actiontitel bekommt eine offene Welt und spielt in der Zeit von dem Ende der Sechziger Jahre bis zum Anfang der Siebzigerjahre. Zur E3 2016 gibt es einen hübschen neuen Trailer.

 

Mafia 3

Facts 
Mafia 3
Mafia 3 - E3 2016 - E3 Trailer

Auf der Pressekonferenz von Bethesda zur E3 fehlte Mafia 3. Der Titel wird auf der Messe natürlich trotzdem eine große Rolle spielen, aber die Show behielt man sich für wichtige Neuankündigungen vor. Einen neuen Trailer gab es trotzdem, der uns einen weiteren Einblick in die Geschichte von Lincoln Clay gibt.

Mafia III auf Amazon vorbestellen

Wer mehr wissen will, dem empfehlen wir unsere fünf Fakten über Mafia 3. Das Spiel erscheint am 7. Oktober 2016 für Playstation 4, Xbox One und PC.

E3 2016: Alle News und Videos

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.