Mafia 3: Frisches Video-Material macht heiß auf den Rachefeldzug

Martin Eiser

Es gibt eine ganze Reihe frischer Videos zu Mafia 3, die Dir die offene Welt von New Bordeaux und die Geschichte von Lincoln Clay schmackhaft machen sollen. Unter anderem kannst Du darin einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung werfen.

Mafia 3 - Pre-Launch TV-Ad.

Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Veröffentlichung von Mafia 3. Das dritte Spiel der beliebten Reihe erscheint bereits am 7. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Von 2K Games wurden nun ein paar frische Videos veröffentlicht, die Dir mehr über den Hintergrund des Spiels und seine Entstehung verraten. Gleich zu Beginn dieser News findest gibt es den aktuellen TV-Spot, der vor dem Launch geschaltet wird.

Mafia 3 jetzt bestellen und Vorbesteller-Bonus sichern *

Mehr zu den Charakteren gab es bereits Anfang August, nun kommen noch Father James und John Donovan dazu, sowie die Mafia-Familie der Marcanos. Außerdem liefert der 2K Games das zweite Video zur Welt von New Bordeaux ab. Der erste Clip drehte sich um die Stadtteile und das zweite widmet sich nun den Verbrecherorganisationen in der Stadt, die Clay zerschlagen kann. Vorher aber kannst Du noch einen Blick auf die Entwicklung des Spiels werfen und Dir zeigen lassen, wie eine offene Welt gebaut wird:

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Diese 7 PS4-Games machen deine Festplatte voll.

Mafia 3 – Inside Look – Building an Open World

Mafia 3 - Inside Look - Building an Open World.

Charakterprofile – Die italienische Mafia: Die Marcanos

„Dies sind die Köpfe von New Bordeaux‘ Mafia. Die Marcano-Familie – angeführt von Sal Marcano – hält die Stadt seit vielen Jahren in ihrem Würgegriff. Vier Brüder, alle seit frühester Jugend der Mafia verbunden, stehen an einem Scheideweg. Sals Sohn Giorgi möchte die Familie in eine neue Ära führen, selbst jetzt noch, als Lincoln schon versucht, ihre alten Strukturen zu zerstören. Wie sieht der nächste Schritt der Cosa Nostra aus? Und wer wird ihn gehen?

Mafia 3 – Charakterprofile – Die italienische Mafia: Die Marcanos.

Charakterprofile – Die Mentoren: Father James und John Donovan

„Zwei Männer aus zwei unterschiedlichen Welten: Der Geistliche Father James Ballard ist für Lincoln Clay zu einer Vaterfigur geworden. John Donovan ist CIA-Agent und diente Clay im Vietnamkrieg als zuverlässige Quelle. Beide stehen Lincoln auf seinem Rachefeldzug gegen die italienische Mafia zur Seite. Seine Entscheidungen werden seine Zukunft bestimmen. Welchen Weg wird er wählen?

Mafia 3 – Charakterprofile – Die Mentoren: Father James und John Donovan.

Die Welt von New Bordeaux #1 – Stadtbezirke

Mafia 3 – Die Welt von New Bordeaux #1 – Stadtbezirke.

Die Welt von New Bordeaux #2 – Banden

Mafia 3 – Die Welt von New Bordeaux #2 – Banden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung