Mafia 3: In diesem Video hauchen die Entwickler der Stadt Leben ein

Marvin Fuhrmann 3

In einem neuen Video zeigen die Entwickler von Mafia 3, wie sie der Stadt New Bordeaux Leben einhauchen. Dabei ist es nicht nur wichtig, die Gegenden mit NPCs zu füllen, sondern ihnen auch eine Bedeutung und kleine Geschichten zu geben, die sie erst für den Spieler interessant machen.

Mafia 3: Bringing a City to Life.

Mafia 3 gehört wohl bei vielen zu den heiß erwarteten Titeln in diesem Jahr. Das Gangsterepos verspricht brachiale Action, coole Gangster-Atmosphäre und rasante Fahrten durch die Stadt New Bordeaux. Doch letztere wäre gar kein guter Schauplatz, wenn die Metropole nicht mit Leben gefüllt wäre.

Mafia 3 jetzt vorbestellen *

Deshalb haben die Entwickler ein neues Video zu Mafia 3 veröffentlicht, dass euch den Prozess ihrer Arbeit näher bringt. Zunächst suchen sie sich coole Szenerien aus und kreieren diese als Concept Art. So kann sie später leichter im Spiel für die Programmierer umgesetzt werden.

Alle Editionen und Vorbestellerboni von Mafia 3 im Überblick

Natürlich ist das nicht alles. Ohne NPCs in der Stadt, wäre auch das schönste Viertel einfach leer. So platzieren sie zahlreiche Personen in der Spielwelt, die alle ihren kleinen Aufgaben nachgehen und dem Spieler dabei über dem Weg laufen können. So ergeben sich immer neue Geschichten. Mafia 3 erscheint am 7. Oktober für PC, Xbox One und PS4.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung