Werdet ihr im April 2016 mit Mafia 3 rechnen können? GameStop geht fest davon aus.

 

Mafia 3

Facts 
Mafia 3

Bislang ist noch kein offizielles Release-Datum für Mafia 3 bestätigt worden, doch der amerikanische Händler GameStop hat das Spiel nun mit einem Erscheinungstermin versehen. Demnach soll es am 26. April 2016 – zumindest in Nordamerika - soweit sein.

Es könnte sich durchaus um einen Platzhalter handeln, aber da der Release auf einen Dienstag fallen würde – was üblich ist für die USA – könnte es durchaus auch stimmen. Doch solange es keine offizielle Stellungnahme von 2K Games gibt, solltet ihr den Hinweis als Gerücht betrachten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Die ersten Infos zu den Charakteren

Mafia III Weltpremiere

Quelle: GameStop

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.