Mafia 3: Neue Videos erklären euch die Welt und Charaktere des Gangster-Spiels

Marco Schabel 1

2K Games hat gleich zwei neue Trailer zum kommenden Gangster-Spiel Mafia 3 veröffentlicht. Diese zeigen euch die 10 Stadtbezirke von New Bordeaux und mit Vito Scaletta einen Rückkehrer aus Mafia 2.

Mafia 3 – Die Welt von New Bordeaux #1 – Stadtbezirke.

Geldwäsche, Schutzgelderpressungen und meist auch Schmuggel oder Prostitution sind die Hauptgeschäfte der Mafia, egal ob in den USA, Italien oder Asien, wo die Mafia-Gruppierungen allerdings vielmehr als Triaden oder Yakuza bekannt sind. Letztere haben sogar ihre eigene Videospielserie, die allerdings eher ein Nischendasein fristet. Im Gegensatz zur guten alten amerikanischen Mafia, die mit Mafia 3 nach New Bordeaux führt und euch die Geschichte um Lincoln Clay erzählt, einem ehemaligen Vietnam-Soldaten. Damit ihr auch einen weiteren Hinweis darauf habt, was euch im kommenden Mafia 3 von Hangar 13 und 2K Games erwartet, haben eben diese gleich mehrere neue Videos zum Spiel veröffentlicht.

Mafia 3 im Ersteindruck von der E3*

Das erste Video geht dabei im Besonderen auf die neue Stadt New Bordeaux ein, genau genommen auf deren zehn Stadtbezirke, die euren Spielplatz in Mafia 3 darstellen werden. Dazu gehören zum Beispiel die Bezirke Barclay Mills, Delray Hollow, River Row, Bayou Fantom und die reiche Innenstadt Downtown. Darüber hinaus zeigt Mafia 3 auch den nächsten Charakter des Spiels im neuen Charakter-Trailer zum bereits aus Mafia 2 bekannten Vito Scaletta mit dem Namen Vito – The Throwback.

Mafia 3 – Charaktere – Vito Scaletta, der Mann aus der Vergangenheit.

Dabei handelt es sich bereits um den vierten von sechs Teilen der Videoserie, in der unter anderem bereits der Protagonist Lincoln Clay und die Voodoo-Königin Cassandra vorgestellt wurden. Das Video gibt euch einen kleinen Einblick in die Geschichte des Mannes, der nach New Bordeaux verbannt wurde und dort von seiner Vergangenheit verfolgt wird.

Hier könnt ihr euch Mafia 3 vorbestellen*

Spielen könnt ihr Mafia 3 ab dem 7. Oktober, wenn das Spiel für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheint. Alle Videos der Charakter-Serie findet ihr unter diesen Zeilen.

Mafia 3 - Charakter-Trailer #1 - Lincoln Clay: Der Soldat.
Mafia 3 – Charaktere – Thomas Burke, der Anarchist.

Mafia 3 – Charaktere – Cassandra, die Voodoo-Königin.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung