Mafia 3: Release-Termin bestätigt?

Annika Schumann

Wird Mafia 3 tatsächlich Ende April erscheinen? Die Angaben dazu verdichten sich. Alle Informationen erhaltet ihr hier.

Mafia III Weltpremiere.

Die ersten Infos zu den Charakteren*

Bereits vor einigen Monaten ist ein vermeintliches Release-Datum für den dritten Mafia-Teil aufgetaucht. Verkündet wurde damals schon der 26. April 2016 für Nordamerika; nun scheint dieser Hinweis sich noch weiter zu verdichten. Weitere Händler wie Amazon, Gamestop und Best Buy schreiben den US-Release des Titels für den 26. April aus.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Mafia 3: Alle Easter Eggs in der Bilderstrecke

Da dies ein Dienstag ist und Videospiele bekanntlich meistens an diesem Tag in Nordamerika veröffentlicht werden, dürfte es ziemlich wahrscheinlich sein, dass es sich tatsächlich um glaubwürdige Informationen handelt. Dennoch. 2K Games hat sich zu dem Datum noch nicht offiziell geäußert, weshalb der Termin bis dahin als Gerücht betrachtet werden sollte. Mafia 3 erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4. Wir halten euch auf dem Laufenden.

4 gute Gründe, warum sich GTA 5 warm anziehen muss*

mafia 3 charaktere

Ihr wollt Mafia 3 so früh wie möglich spielen? Dann bestellt es euch jetzt schon vor und erhaltet es am Release-Tag:

Mafia 3 wartet hier auf euch!*

Quelle: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung