Mafia 3: So cool fährt es sich durch New Bordeaux - mit Video

Marvin Fuhrmann 1

In einem neuen Video zu Mafia 3 stellen euch die Macher des Open-World-Spiels die Fahrzeuge vor. Dabei geht es vor allem um das großartige Fahrgefühl, das die Macher mit ihrem Spiel erschaffen wollen. Das Video findet ihr wie gewohnt in unserer News.

Mafia 3: Inside Look - Fahrzeuge im Spiel.

Mafia 3 wird uns noch einmal in die verruchte Zeit der Mafiosi und waschechten Kriminellen schicken. Schauplatz ist das malerische New Bordeaux, das ihr aber nicht nur zu Fuß bereisen könnt. Wie es sich für ein waschechtes Open World-Spiel gehört, kommen die Fahrzeuge natürlich nicht zu kurz.

Mafia 3 jetzt vorbestellen *

In einem Video stellen die Macher von Mafia 3 nun die Fahrmechaniken vor. Diese sollen sich im fertigen Spiel so anfühlen, wie ihr es vielleicht aus Filmen der gleichen Epoche gewohnt seid. Die Autos sollen schwer und kräftig sein, aber dennoch Fahrspaß bieten. Und das ist definitiv nicht einfach.

Damit der bessere Eindruck für eure Umgebung bei euch auch ankommt, sollen die verschiedenen Untergründe andere Fahreigenschaften bieten. So macht es durchaus einen Unterschied, ob ihr auf Asphalt oder auf einer Kiesstrecke entlangbrettert. Wie sich das Ganze im fertigen Spiel anfühlt, wird wohl vorerst noch ein Geheimnis bleiben. Denn Mafia 3 erscheint erst am 7. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung