Mafia 3: Video stellt Protagonist Lincoln Clay vor

Martin Eiser

Im Oktober geht mit Mafia 3 die Gangster-Serie in die nächste Runde und schickt uns in die wilden Siebzigerjahre in einer von New Orleans inspirierten Stadt. Hauptcharakter Lincoln Clay ist ein schwarzer Soldat, der sich auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen die Mafia befindet. Ein neuer Trailer stellt den Antihelden vor.

Mafia 3 - Charakter-Trailer #1 - Lincoln Clay: Der Soldat.

Mit Mafia 3 schlägt Publisher 2K Games ein neues Kapitel in der Reihe auf. Der neue Entwickler Hangar 13 setzt die Geschichte in den Siebzigerjahren in New Bordeaux fort, einer von New Orleans inspirierten Stadt. Wir spielen den Waisen Lincoln Clay, der gerade aus dem Vietnamkrieg zurückgekehrt ist und mit der schwarzen Mafia erstmals so etwas wie eine Familie gefunden hat. Als die Italiener dann ein Massaker an seinem Familienersatz anrichten, schwört er Rache. Das oben eingebundene Video stellt den ungewöhnlichen Protagonisten vor. Es ist der erste von sechs Trailern, welche die wichtigsten Charaktere aus Mafia 3 vorstellen sollen.

Mafia 3: Fünf Fakten für den kompletten Überblick

Anbei haben wir außerdem noch einen weiteren Trailer mit Spielszenen für euch, der erst in der letzten Woche veröffentlicht wurde. Lange warten müssen wir auf den Open-World-Actionkracher aber sowieso nicht mehr, denn Mafia 3 erscheint bereits am 7. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Mafia 3 jetzt bestellen *

Mafia III - E3-Auszeichnungen Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung