Mafia 3: Zwei neue Trailer in Vorbereitung auf die E3

Marvin Fuhrmann

Zu Mafia 3 sind zwei neue Trailer erschienen. Bei ersterem handelt es sich um den E3-Teaser-Trailer, der euch schon jetzt einen kleinen Einblick darauf gibt, was auf der diesjährigen Messe vom Spiel zu sehen sein wird. Der zweite Trailer zeigt, wie die Beschäftigungen in der freien Welt von Mafia 3 ihre Auswirkungen auf die Geschäfte der Mafiosi entfalten.

Mafia 3: E3 2016 Teaser-Trailer.

Viele Fans der Gangster-Reihe warten ungeduldig auf Mafia 3. Zum Glück gibt es immer wieder neue Trailer, die Lust auf mehr machen und die Wartezeit ein klein wenig überbrücken. Wir haben euch am Anfang der News den E3-Teaser-Trailer verlinkt, der euch zeigt, was ihr in Mafia 3 erlebt.

Mafia 3 jetzt vorbestellen *

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Lincoln Clay, der aus dem Vietnam Krieg zurückkehrt. In seiner Heimat New Bordeaux wird die gesamte afroamerikanische Mafia einem Attentat zum Opfer. Nur Lincoln überlebt und schwört Rache gegen alle, die daran beteiligt waren. Nun habt ihr die Aufgabe, die Stadt wieder in seine Hände zu bringen.

Der zweite Trailer ist ein kurzer Einblick in die Ökonomie des Verbrechens von Mafia 3. Die Entwickler erklären darin, welche Aufgaben ihr in der freien Welt des Spiels haben werdet und wie diese sich auf das große Ganze auswirken. So werdet ihr die Gangbosse erst einmal herauslocken müssen, indem ihr ihre Geschäfte verhagelt und massig Schaden anrichtet.

Mafia 3: Ökologie des Verbrechens.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung