Werft einen Blick auf den ersten Mafia 3-DLC!

Marvin Fuhrmann 2

Schon jetzt könnt ihr euch den ersten DLC zu Mafia 3 sichern. Dieser enthält einige exklusive Waffen und Fahrzeuge und trägt den Namen Family Kick-Back. Diesen Zusatzinhalt erhaltet ihr, wenn ihr euch das neue Open-World-Spiel vorbestellt.

Mafia 3 - Story-Trailer.

Die Ankündigung des Release-Termins zu Mafia 3 ist erst ein paar Tage alt und schon gehen die Vorbestellungen an den Start. Natürlich sollt ihr jetzt schon einen Anreiz bekommen, das Spiel vorzubestellen und direkt zum Start loszulegen. Wie viele Spiele davor, bietet auch Mafia 3 dafür einige Boni, die nur den Vorbestellern vorbehalten sind. Welche das sind, erfahrt ihr weiter unten.

Neugierig geworden? Hier könnt ihr Mafia 3 vorbestellen! *

Denn die Amazon-Seite zu Mafia 3 wurde mit dem exklusiven DLC aktualisiert. Dieser trägt den Namen Family Kick-Back und bringt euch nicht nur drei Waffen, sondern auch drei Fahrzeuge. Diese sollten euch allesamt direkt zum Beginn des Spiels zur Verfügung stehen. Bei den Waffen handelt es sich augenscheinlich um ein Scharfschützengewehr, eine Schrotflinte und eine Tommy-Gun, die in Mafia-Kreisen berühmt-berüchtigt ist.

Die Codes sollen direkt dem Spiel beiliegen und euch in den ersten Stunden viele Vorteile gegenüber normalen Spielern bringen. Das Besondere: Der DLC liegt nicht nur der Deluxe- und Collectors-Edition bei, sondern findet sich auch in der Standard-Variante von Mafia 3. Aktuell gibts den Bonus nur auf der amerikanischen Amazon-Seite. Wir dürfen aber davon ausgehen, dass es diesen DLC auch bei uns geben wird.

Wer sich also schon jetzt auf Mafia 3 eingeschossen hat, bekommt damit nochmal einen größeren Anreiz, zuzuschlagen. Mafia 3 erscheint am 7. Oktober 2016 für PC, Xbox One und PS4. Ihr übernehmt darin die Rolle von Lincoln Clay, der nach New Bordeaux kommt, um seine Familie zu rächen.

Quelle: Gameidealist

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung