Artikel zu Mafia 3

  • Schade: 5 Dinge, die uns 2016 voll enttäuscht haben
    games

    Schade: 5 Dinge, die uns 2016 voll enttäuscht haben

    In einem Jahr passiert nicht nur Gutes, sondern es gibt auch Sachen, die Dich geärgert oder traurig oder sogar wütend gemacht haben. Um Dich noch mal an die größten Aufreger zu erinnern, habe ich für Dich die größten Enttäuschungen des Jahres zusammengetragen.
    Martin Eiser 2
  • Warum eine gute Story keine Open World braucht: Die Mafia-Reihe in der Retrospektive
    games

    Warum eine gute Story keine Open World braucht: Die Mafia-Reihe in der Retrospektive

    Vor einigen Wochen enttäuschte Mafia 3 seine Fans mit langweiligen und immer gleichen Open-World-Missionen und setzte dabei den Ruf der erfolgreichen Serie von 2K Games aufs Spiel. Dabei braucht ein gutes Mafia-Spiel gar nicht zwingend eine offene Welt. Die Gründe dafür liest Du in meinem Special.
    Alexander Gehlsdorf
  • Mafia 3: Soundtrack und Liedliste aller Radiosender
    games

    Mafia 3: Soundtrack und Liedliste aller Radiosender

    Miese Machenschaften, Prostitution, Geld und Drogen sind in New Bordeaux an der Tagesordnung. Passend dazu hört ihr in Mafia 3 einen kultigen Soundtrack, in dessen Liedliste einen Ohrwurm den nächsten jagt. Wir zeigen euch den kompletten Soundtrack des dritten Teils der Mafia-Reihe.
    Victoria Scholz
  • Mafia 3: Mein erster Eindruck des Gangster-Rachefeldzugs
    games

    Mafia 3: Mein erster Eindruck des Gangster-Rachefeldzugs

    Seit heute ist Mafia 3 erhältlich und Du kannst mit Lincoln Clay deine eigene Mafia-Organisation aufbauen. An dieser Stelle liefern wir bereits nach einigen Stunden des Anspielens einen ersten Eindruck mit Pro- und Kontrapunkten. Das soll Dir bei Deiner Entscheidung helfen, ob Du Mafia 3 kaufen willst oder das Spiel nichts für Dich ist.
    Martin Eiser
  • Mafia 3: Gibt es Multiplayer und Koop-Modus im Spiel?
    games

    Mafia 3: Gibt es Multiplayer und Koop-Modus im Spiel?

    Mafia 3 steht vor der Tür und gehört zu den großen Open-World-Spielen in diesem Jahr. Da würde sich ein Multiplayer à la GTA Online ja geradezu anbieten. Aber gibt es überhaupt einen Mehrspieler-Modus im Mafia-Epos und wie sieht es mit einem Koop-Modus aus? Wir beantworten euch die Frage, ob ihr New Bordeaux auch mit Freunden unsicher machen könnt.
    Christopher Bahner 2
  • Mafia 3: Editionen, Season Pass, Gratis-Inhalte und DLCs
    games

    Mafia 3: Editionen, Season Pass, Gratis-Inhalte und DLCs

    Im Action-Spektakel Mafia 3 schlüpft ihr in die Rolle von Lincoln Clay, Vietnamveteran und Waise, der Rache an der Mafia nehmen will. Mit speziellen Editionen rüstet ihr ihn noch einmal mit mehr Waffen und Fahrzeugen aus, damit sein Plan gelingt.
    Victoria Scholz 5
  • Release-Liste Oktober 2016: Auf diese Spiele kannst Du Dich diesen Monat freuen
    games

    Release-Liste Oktober 2016: Auf diese Spiele kannst Du Dich diesen Monat freuen

    Ein Blick in den vollgepackten Release-Kalender für Oktober verrät, dass Dir ein ereignisreicher Monat bevorsteht. In den nächsten Wochen kommen viele tolle Games in den Handel – unter anderem Battlefield 1, Mafia 3, Paper Mario: Color Splash, Civilization 6 und World of Final Fantasy. Wir geben einen Überblick über das komplette Angebot.
    Martin Eiser 6
  • Mafia 3: Karte von New Bordeaux - Kartengröße und alle Stadtbezirke
    games

    Mafia 3: Karte von New Bordeaux - Kartengröße und alle Stadtbezirke

    Mafia 3 spielt in New Bordeaux, dem fiktionalen Pendant zu New Orleans aus dem Jahre 1968. Und klein ist die Karte der Stadt in Louisiana wahrlich nicht, denn sie erstreckt sich über zehn Stadtbezirke inklusive einem weitreichenden Sumpfgebiet. In diesem Special geben wir euch einen Überblick über die Kartengröße und stellen euch die Bezirke etwas genauer vor.
    Christopher Bahner 1
  • Mafia 3: Fünf Fakten für den kompletten Überblick
    games

    Mafia 3: Fünf Fakten für den kompletten Überblick

    Für das nächste Kapitel von Mafia gibt es einen neuen Entwickler. Es geht in eine neue Stadt. Es gibt einen neuen Protagonisten und eine neue Ära. Wir tragen die Fakten von Mafia 3 zusammen, die ihr unbedingt wissen müsst.
    Martin Eiser 1
  • 20 Top-Games, auf die du dich 2016 freuen kannst
    games

    20 Top-Games, auf die du dich 2016 freuen kannst

    Wenn wir uns einen Überblick über das kommende Jahr verschaffen, können wir selbstsicher behaupten: 2016 wird ein verdammt gutes Spielejahr. Jetzt, wo PS4, Xbox One und Wii U endlich richtig Fahrt aufgenommen haben, steht eine große Anzahl an Highlight-Games an, auf die du dich freuen kannst. Hol dir Stift und Zettel (oder öffne deine Notiz-App) und schreib mit: Wir präsentieren dir die womöglich besten Spiele...
    Kristin Knillmann 27
  • Mafia 3: 4 gute Gründe, warum sich GTA 5 warm anziehen muss
    games

    Mafia 3: 4 gute Gründe, warum sich GTA 5 warm anziehen muss

    Da haben uns die Verantwortlichen mit dem Trailer zu Mafia 3 ja ganz schön überrascht. Schön, dass wir auf der gamescom 2015 die Möglichkeit hatten, einen Blick in Mafia 3 zu werfen. Wir verraten euch, warum sich GTA 5 warm anziehen sollte.
    Cliff Amador 12
  • Mafia 3: Die ersten Infos zu den Charakteren
    games

    Mafia 3: Die ersten Infos zu den Charakteren

    Seit 2010 mussten Fans der Mafia-Reihe auf eine Fortsetzung und vor allem auf die Aufklärung des Verschwindens unseres fülligen Begleiters Joe Barbaro warten. Mit einem fulminanten gamescom-Trailer samt Gameplay greift Hangar 13 2K Czechs Arbeit exzellent auf und führt vier komplett neue Charaktere ein. Wir stellen euch den Protagonisten sowie die drei KI-Begleiter von Mafia 3 so gut vor, wie es uns derzeit möglich...
    Jonas Wekenborg 2