Mafia 3: Offizielle Systemanforderungen bestätigt

Christoph Hagen

Mafia 3 erscheint endlich am 07. Oktober 2016 und ihr könnt Lincoln Clay bei seinem Rachefeldzug gegen Kriminalität und Rassismus begleiten und eure eigene „La Familia“ in New Bordeaux gründen. Es bleibt also noch etwas Zeit, um den eigenen PC fit für das neue Abenteuer zu machen. Wir stellen euch auf dieser Seite die sportlichen Anforderungen an die Hardware hinter der Gangster-Welt vor.

Mafia 3: Offizielle Systemanforderungen bestätigt

Es ist das Jahr 1968 und ihr erlebt die Geschichte des Vietnam Veterans Lincoln, wessen Motto lautet: „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“. Euch erwartet also eine harte Welt in der ihr euch zwar zwischen dem leisen und dem lauten Weg entscheiden könnt, doch in der auch gewiss ist, dass die Unterwelt Federn lassen wird. Das Spiel bekommt in Deutschland eine USK 18 Einstufung und ihr könnt das Open-World-Abenteuer als Uncut-Version erhalten.

 

Mafia 3 jetzt bei Amazon vorbestellen. *

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Diese 7 PS4-Games machen deine Festplatte voll.

Mafia 3 – Die Welt von New Bordeaux #1 – Stadtbezirke.

Mafia 3 – Offizielle Systemanforderungen für die PC Version

Die Spielergemeinde ist sich noch nicht einig, ob Mafia 3 ein würdiger Nachfolge der beliebten Reihe ist. Schließlich handelt es sich nicht um eine klassische Mafia-Struktur nach italienischem Vorbild der Teile 1 und 2. Dennoch werdet ihr eine ähnliche Welt und viele interessante Charaktere kennen lernen, während ihr euer Imperium aufbaut. Fest steht jedenfalls, dass das Spiel lange erwartet wurde und wir uns ab Oktober 2016 endlich ein Bild davon machen können.

mafia 3 straße

Minimale Systemanforderungen Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem Windows 7 64-bit Windows 7 64-bit
Prozessor Intel I5-2500K oder AMD FX-8120 I7-3770 oder AMD FX 8350 4.0 Ghz
Arbeitsspeicher 6 GB RAM 8 GB RAM
Grafik 2GB Video Speicher & NVIDIA GeForce GTX 660 oder AMD Radeon HD7870 4GB Video Speicher & NVIDIA GeForce GTX 780 oder GeForce GTX 1060 oder AMD Radeon R9 290X
Speicherplatz 50 GB verfügbarer Speicherplatz 50 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte DirectX Compliant Sound Card DirectX Compliant Sound Card

Stimm ab: Auf welches Spiel freust du dich 2016 am meisten? (Umfrage)

Das Jahr 2015 ist vorbei, doch auch 2016 hält wieder einige Kracher für Videospiel-Fans bereit. Wir haben dir die kommenden Highlights bereits vorgestellt, jetzt bist du dran: Auf welche Spiele kannst du einfach nicht mehr warten? Stimme jetzt ab für deine 5 Favoriten für das neue Jahr!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung