Magic 2015

Jonas Wekenborg

Magic: The Gathering ist der Meilenstein im Trading Card Game und hat vor mehr als 15 Jahren eine Welle der Begeisterung in jugendlichen Spielern entfacht. Mit Magic 2015 setzen Wizards of the Coast nun ihre Portierung auf diverse Spieleplattformen fort und lassen euch noch größere Beute jagen.

Magic 2015 - Duels of the Planeswalkers Trailer - GIGA.

Magic 2015 – Duels of the Planeswalkers erzählt eine komplett neue Geschichte, in der ihr dieses Mal auf einen anderen Planeswalker trefft, der Jagd auf euch macht. Da heißt es, Beine in die Hand nehmen und das Deck Karten so schnell wie möglich ausbauen.

Garruk Wildsprecher muss aufgehalten werden, ehe alle Planeswalker von seiner immensen Axt und seinen finsteren Kreaturen zerschmettert werden.

Magic 2015

Der legendäre Jäger Garruk Wildsprecher ist dem Fluch des Kettenschleiers anheim gefallen und macht nun Jagd auf andere Planeswalker. Fortan sind seine Kreaturen des Waldes mit dem Hauch des Todes behaftet und hetzen andere Duellanten zu Tode.

magic 2015_kampf
Lernt in Magic 2015 mit dem umfangreichen Tutorial die Basics von Magic: The Gathering, dem berühmtesten Sammelkartenspiel und erlebt das Multiversum neu.

Öffnet virtuelle Boosterpacks und individualisiert euer Deck für Einzelspieler- und Mehrspieler-Duelle nach eurem persönlichen Spielstil.

Fünf fantastische Welten warten darauf, von euch gerettet zu werden.

Magic 2015 - Duels of the Planeswalkers E3-Gameplay - GIGA.

Magic 2015 Demo

Aller Voraussicht nach wird es keine Demo zu Magic 2015 geben.

Magic 2015 Release

Magic 2015 – Duels of the Planewalkers erscheint am 16. Juli 2014 für PC, Xbox, Android und iOS.

 

← Magic 2014

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Magic 2015

* gesponsorter Link