Magic Duels: Origins

Jonas Wekenborg

magic duels origins
Das auf der E3 2015 angekündigte Magic Duels: Origins bringt ein kostenloses Kartenspiel zum Vorgänger Magic 2015: Duel of the Planeswalker. Dabei dürft ihr im Story-Modus die Geschichte der Planeswalker nachspielen oder aber in verschiedenen Multiplayer-Modi gegen Millionen anderer Spieler antreten.

Magic Duels: Origins

Die fünf Planeswalker Gideon Jura, Jace Beleren, Chandra Nalaar, Nissa Revane und Liliana Vess besitzen alle eine bewegte Vergangenheit, die sie zu Planeswalkern in der Welt von Magic: The Gathering haben werden lassen. Diese könnt ihr im neuen Free2Play-Kartenspiel Magic Duels: Origins selbst miterleben.

Damit sollen sowohl Veteranen der Serie als auch komplette Neueinsteiger in das verbreiteste Kartenspiel der Welt hineingezogen werden und sich auf die unterschiedlichen Multiplayer-Modi vorbereitet werden, in denen ihr dann euer komplettes Können mit euren selbst kreierten Decks ausspielen könnt.

Features von Magic Duels: Origins

  • Verbesserter Deck-Builder mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • spielbare Planeswalker-Karten
  • Solo-Modi mit endlos variierenden Decks
  • Two-Headed Giant-Multiplayer-Modus
  • Quest-System mit wöchentlichem Nachschub an individuellen sowie Community-Herausforderungen
  • Komplett Free2Play mit 100% erlangbaren Inhalten

Magic Duels: Origins Release

Bislang ist noch nicht bekannt, wann der Release von Magic Duels: Origins sein soll. Angekündigt wurde das Spiel für Juli 2015.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Magic Duels: Origins

* Werbung