Mario Forever: Block Party

commander@giga

Das kostenlose Mario Forever: Block Party ist eine gelungene Mischung aus Action- und Logikspiel basierend auf den Abenteuern des bekannten Jump’n’Run Helden Super Mario. So gilt es das Mushroom Kingdom vor einer Flut an magischen Steinen zu befreien, die drohen das Königreich unter sich zu begraben.

In der Freeware begibt sich der schnauzbärtige Klempner Mario durch eine abwechlungsreiche Abenteuer-Geschicklichkeits-Tour der besonderen Arts. In dem 100 Level umfassenden Mario Forever: Block Party warten jede Menge Puzzles, magische Leitern, Bomben und sonstige Logikspielereien auf dich.

Anstatt wie üblich in bester Jump’n’Run-Manier den Widersachern hüpfend und springend den Gar aus zu machen, musst du in Mario Forever: Block Party diverse Schieberätsel lösen um die jeweiligen Level erfolgreich zu meistern.

Weitere Themen

Alle Artikel zu Mario Forever: Block Party

  • Diese 5 grausamen Dinge über das Mario-Universum werden dich schocken

    Diese 5 grausamen Dinge über das Mario-Universum werden dich schocken

    Wir kennen die Videospiele um Mario aus dem Pilz-Königreich eigentlich als Aufmunterer, die schon das ein oder andere langweilige Wochenende retten konnten. Doch was, wenn das alles nur ein Schein ist und sich hinter den hüpfenden Dauergrinsern eiskalte Psychopathen verstecken?
    Cliff Amador 1
* gesponsorter Link