Super Mario Kart auf dem SNES ist zweifelsohne ein Klassiker. Aber kennt ihr das nicht auch? Ihr habt insgesamt 101 SNES-Controller zu Hause und würdet die gerne mal in einem Multiplayer-Match ausprobieren? YouTuber Hat-Loving Gamer hat sich eurer Sorgen angenommen und dazu noch gleich eine Hand voll cooler neuer Fahrer in den Kader aufgenommen. Video in der News.

 

Mario Kart 8 Deluxe

Facts 
Mario Kart 8 Deluxe

Da stellt man sich eigentlich nur noch die Frage: Nintendo, wie lange lässt du uns eigentlich noch warten? Immerhin kann ja auch die Smash Bros. Reihe auf ein stolzes Charakter Line-Up zurückblicken, warum also nicht auch Super Mario Kart? Und dann auch noch im Retro-Look? Also ich weiß nicht, was ihr denkt, aber ich höre die Dollarzeichen regnen...

Nintendo startet sein neues Bonus-Programm: Hier könnt ihr euch registrieren!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Dominic Stetschnig
Dominic Stetschnig, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?