Big Daddy, Banjo-Kazooie & Solid Snake in Mario Kart? Mit insgesamt 101 Spielern? Geht!

Dominic Stetschnig

Super Mario Kart auf dem SNES ist zweifelsohne ein Klassiker. Aber kennt ihr das nicht auch? Ihr habt insgesamt 101 SNES-Controller zu Hause und würdet die gerne mal in einem Multiplayer-Match ausprobieren? YouTuber Hat-Loving Gamer hat sich eurer Sorgen angenommen und dazu noch gleich eine Hand voll cooler neuer Fahrer in den Kader aufgenommen. Video in der News.

Da stellt man sich eigentlich nur noch die Frage: Nintendo, wie lange lässt du uns eigentlich noch warten? Immerhin kann ja auch die Smash Bros. Reihe auf ein stolzes Charakter Line-Up zurückblicken, warum also nicht auch Super Mario Kart? Und dann auch noch im Retro-Look? Also ich weiß nicht, was ihr denkt, aber ich höre die Dollarzeichen regnen…

Nintendo startet sein neues Bonus-Programm: Hier könnt ihr euch registrieren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung