Diese Fußballer feiern ihr Tor mit einer kleinen Gaming-Einlage

Nastassja Scherling 1

Es kursieren Videos von den skurrilsten Torjubeln von Fußballern im Netz - ein paar Spieler der chilenischen Nationalmannschaft setzen noch einen drauf und geben dem Ganzen jetzt eine nerdige Note.

Nintendo Switch Werbung Mario Kart 8 Deluxe.

Als die chilenische Nationalmannschaft im Rahmen des Konföderationen-Pokals im Spiel gegen Kamerun das erste Tor erzielte, ließen sich die Spieler kurzerhand einen von der Nintendo Switch inspirierten Torjubel einfallen. Ab 0:15 kannst du dir die kurze Performance ansehen:

Switch Mario Kart Torjubel.

Mit dieser Aktion spielen die Jungs garantiert auf ihre aktuelle Leidenschaft zu Mario Kart an. Wie sich herausstellt, spielen einige Teammitglieder regelmäßig abseits des Fußballplatzes gemeinsam auf der Nintendo Switch:

Das gefeierte Tor wurde zwar wegen Abseits wieder annuliert, das Team hat am Ende trotzdem mit 2:0 gewonnen. Den Sieg haben die Jungs aus Chile sicherlich gebührend gefeiert - und ein Runde Mario Kart war bestimmt auch noch drin.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung