Mario Kart 8: Alle Features der Nintendo-Switch-Version im Video

Marvin Fuhrmann

Die Nintendo-Switch-Version von Mario Kart 8 wird zahlreiche zusätzliche Features für die Fans bieten. Welche dies sind, hat Nintendo nun in einem schicken Video festgehalten, das ich dir natürlich nicht vorenthalten will. Den Clip gibt’s in der News.

Mario Kart 8 Deluxe: Überblick der Features.

Mit Mario Kart 8 Deluxe erscheint am 28. April 2017 die Nintendo-Switch-Version des beliebten Arcade-Racers. Damit auch eingefleischte Fans des Wii-U-Ablegers einen Kaufgrund haben, hat Nintendo die neue Variante mit zahlreichen Extras vollgepackt. Welche dies sind, kannst Du nun in einem schicken Video sehen, dass die Macher veröffentlicht haben. Denn hier erwarten dich nicht nur ein paar neue Fahrer und eine hübschere Optik auf der neuen Hardware.

Mario Kart 8 Deluxe vorbestellen *

Zunächst werden alle Inhalte von Mario Kart 8 auch auf die Nintendo Switch kommen. Das schließt alle DLCs der Wii U mit ein. Dazu gesellen sich noch fünf neue Charaktere. Inkling Girl, Inkling Boy, King Boo sowie Dry Bones und Bowser Jr. gesellen sich zum Fahrerfeld von Mario Kart 8 Deluxe. Leider wird es für den normalen Rennmodus keine neuen Strecken geben. Allerdings setzt Nintendo beim Battle-Modus noch einen drauf.

Nintendo verklagt einen GoKart-Verleih

Insgesamt acht Battle-Arenen soll es geben. Auf diesen kannst Du dich dann in fünf verschiedenen Modi gegen deine Freunde messen. Dies geht sowohl lokal als auch online. Zudem wird es nun möglich sein, sich mit einem Freund vor die Nintendo Switch zu setzen und dann zu zweit an einer Konsole in den Multiplayer-Modus von Mario Kart 8 Deluxe zu starten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung