Noch diesen Monat erscheint der zweite DLC für Mario Kart 8, doch damit nicht genug. Am gleichen Tag wird auch ein Update zur Verfügung stehen, welches euch den 200ccm-Modus beschert. Wie dieser auf der Strecke „Mute City“ aussieht, zeigt ein neues Video.

 

Mario Kart 8 Deluxe

Facts 
Mario Kart 8 Deluxe

Am 23. April 2015 erscheint neben dem zweiten DLC auch ein Gratis-Update für alle Mario Kart 8-Spieler. Dadurch wird der 200ccm-Modus Einzug in das Spiel halten und um eure Vorfreude auf das rasante Gameplay zu steigern, gibt es ein neues Video dazu.

Dieses zeigt den neuen Modus auf der Strecke „Mute City“ und ihr könnt es hier sehen:

Mario Kart 8 200ccm Mute City

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?