Mario Kart 8: DLC bringt euch das Master Cycle

Annika Schumann 3

Wie Nintendo nun via Twitter bekannt gegeben hat, werden sich Zelda-Fans jetzt noch mehr auf den ersten DLC zu Mario Kart 8 freuen können. Dort wurde bekannt gegeben, dass ihr zusätzlich auch noch ein Vehikel namens Master Cycle erhalten werdet.

Mario Kart 8: DLC bringt euch das Master Cycle

Nintendo hat bekannt gegeben, dass ein weiterer Inhalt des ersten DLCs für Mario Kart 8 vom The Legend of Zelda-Universum inspiriert ist. Dabei handelt es sich um das sogenannte Master Cycle, das ihr oben im Bild sehen könnt. Auch Link wird dann mit von der Partie sein.

Der erste DLC zu Mario Kart 8 erscheint im November und wird neben drei neuen Charakteren (Cat Peach, Link, Tanooki Mario) auch noch vier neue Fahrzeuge und acht neue Strecken mit sich bringen. Der zweite Zusatzinhalt ist für Mai 2015 angesetzt.

Mario Kart 8 B-Dasher.mp4.

Quelle: Nintendo

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung