Nun hat Nintendo das Geheimnis gelüftet und bekannt gegeben, wann ihr mit dem ersten DLC-Pack für Mario Kart 8 rechnen könnt. Dies soll in wenigen Tagen der Fall sein. 

 

Mario Kart 8 Deluxe

Facts 
Mario Kart 8 Deluxe

In der aktuellen Nintendo Direct-Folge hat Nintendo nun endlich bekannt gegeben, wann genau ihr den ersten DLC für Mario Kart 8 erhaltet. Dies wird am 13. November 2014 der Fall sein. Dabei wurde auch veröffentlicht, welche Strecken ihr durch den DLC erhaltet. Was bereits bekannt ist, sind die drei Charaktere (Tanooki Mario, Cat Peach und Link), die vier Vehikel (Blue Falcon, B Dasher, Master Cycle, Tanooki Buggy) und zwei Cups.

Diese Strecken bekommt ihr mit dem ersten DLC:

Triforce Cup: Wario's Gold Mine (Wii), Rainbow Road (SNES), Ice Ice Outpost, Hyrule Circuit
Egg Cup: Yoshi Circuit (GameCube), Excitebike Arena, Dragon Driftway, Mute City

Außerdem gibt es einen neuen Trailer:

Mario Kart 8 DLC Trailer.mp4

Quelle: Nintendolife

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?