Die Panzer rollen wieder und die Bananen gammeln auf der Strecke. Und zwar auf insgesamt acht neuen Strecken, die der neue Mario Kart 8-DLC enthält.

 

Mario Kart 8 Deluxe

Facts 
Mario Kart 8 Deluxe

Neben einigen neuen Strecken, wie dem Hyrule Circuit und ein paar Alten, wie der Rainbow Road von Super Mario Kart, gesellen sich auch drei neue Charaktere dem Rennspaß hinzu. Link, Tanooki Mario und Cat Peach klemmen sich hinter das Steuer und sorgen für mehr Konkurrenz auf den neuen Strecken. Auch im DLC enthalten sind Extra-Fahrzeuge, wie der Blue Falcon von F-Zero.

Ein zweiter DLC wurde bereits angekündigt, dieser erscheint voraussichtlich im Mai 2015.

Der erste DLC kostet euch 8 Euro. Im Bundle mit dem zweiten DLC müsst ihr aber nur 12 Euro zahlen.

Mario Kart 8 DLC Trailer.mp4

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.