Mario Kart 8: Heute bei GIGA GAMES LIVE und ihr könnt mit fahren!

Martin Küpper 1

Ab auf die Rennpiste! Bei GIGA GAMES LIVE ist heute Mario Kart 8 angesagt - und ihr könnt live dabei sein und gegen Kristin und Martin antreten! Hier erfahrt ihr, wie ihr mitmischen könnt.

Mario Kart 8: Heute bei GIGA GAMES LIVE und ihr könnt mit fahren!

In Mario Kart 8  geht es heute heiß her, denn ab 17 Uhr  machen Kristin und Martin die Rennstrecken des Pilzkönigreiches unsicher - und ihr könnt live dabei sein! Entweder ihr macht es euch als Zuschauer gemütlich und beobachtet die Action aus sicherer Entfernung oder aber ihr rast einfach mit. Dazu müsst ihr einfach nur unserem Mario Kart Turnier beitreten und schon könnt ihr euch mit den GIGA Nasen und anderen Mitgliedern der Community messen.

Unser Mario-Kart-8-Turnier:
GIGA GAMES LIVE
5243-2297-5924
(täglich geöffnet zwischen 17 und 23 Uhr!)

Und so einfach funktionierts: Im Hauptmenü von Mario Kart 8 wählt ihr „Online-Spiel“ (auch mit zwei Spielern möglich) aus und wählt dann im folgenden Menü die Option „Turnier“. Nun wählt ihr „Mit Code suchen“ aus und gebt den oben genannten Zahlencode ein. Schon solltet ihr unser Turnier gefunden haben und könnt mitspielen.

Watch live video from GIGA on www.twitch.tv

Vielen Dank an unseren treuen Zuschauer Nidocon für das coole Bild!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung