Mario Kart 8: Mercedes-DLC erscheint auch in Europa

Annika Schumann

Wie Nintendo bei Twitter bekannt gab, werden auch europäische Spieler in Zukunft mit einem Mercedes GLA in Mario Kart 8 fahren können. Bislang war das nur in Japan möglich.

Bisher gab es noch kein Fahrzeug einer tatsächlich existierenden Automarke. Das hat sich mit dem kostenfreien Mercedes-DLC allerdings geändert. In Japan wurde der Zusatzinhalt, mit dem ihr einen Mercedes GLA fahren könnt, Ende Mai angekündigt und nun ist klar, dass auch europäische Spieler diesen erhalten werden.

Ein genauer Termin für den Gratis-Download gibt es noch nicht. Dieser soll irgendwann im Sommer erscheinen. Mario Kart 8 ist exklusiv für die Wii U erhältlich.

Mario Kart 8 - Video-Review.

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung