Mario Kart 8: Nintendo nennt erste Verkaufszahlen

Annika Schumann 28

Mario Kart 8 erfüllt alle Erwartungen und sprengt bereits die erste Millionen-Marke. Mittlerweile hat sich das Spiel am ersten Wochenende bereits über 1,2 Millionen Mal verkauft.

Vor wenigen Tagen erschien Mario Kart 8 exklusiv für die Wii U und erfüllt bisher voll und ganz die Erwartungen des japanischen Konzerns Nintendo. Nicht nur, dass am ersten Verkaufswochenende über 1,2 Millionen Exemplare über den Ladentisch wanderten und Mario Kart 8 somit der bisher am schnellsten verkaufte Wii U-Titel ist – die Verkäufe der Konsole konnten ebenfalls drastisch angekurbelt werden.

Zum Thema: Mario Kart 8 Tipps, Tricks und Easter Eggs

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Die besten Kinderspiele 2014: Mario Kart, Deponia, LEGO

Nintendo gab an, dass die E3 nur noch wenige Tage entfernt ist und der Verkaufserfolg von Mario Kart 8 ein Meilenstein ein großartiger Beginn für die Ankündigungen auf der Messe seien. Dort wird sich alles um zukünftige Spiele für Nintendo-Plattformen drehen.

Mario Kart 8 - Video-Review.

Quelle: Nintendo

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung