Bald gibt es für Mario Kart 8 den ersten DLC. Doch wann dieser erscheint, hat Nintendo noch nicht bekannt gegeben. Nun wurde zumindest das Release-Fenster weiter eingegrenzt. 

 

Mario Kart 8 Deluxe

Facts 
Mario Kart 8 Deluxe

Mit dem ersten großen Erweiterungspack fürMario Kart 8 erhaltet ihr drei neue Charaktere, zwei Cups, vier neue Vehikel und acht Strecken. Wann genau ihr mit dem Paket rechnen könnt, ist bislang jedoch unklar. Mittlerweile ist aber ein Hinweis aufgetaucht, der das Zeitfenster etwas eingrenzt.

Im Nintendo eShop ist nun eine Information zu lesen, wann ihr in etwa den DLC erhalten könnt. So steht dort, dass dieser „Ende November“ veröffentlicht wird. Nähere Informationen lassen sich nicht entnehmen. Der zweite große DLC zu Mario Kart 8 wird voraussichtlich im Mai 2015 erscheinen.

Mario Kart 8 Excitebike Stadion.mp4

Quelle: NintendoNews

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?