Mario Kart 8: So sieht 200cc im Vergleich zu 150cc aus (Video)

Nils Lassen 2

  Bald geht es in Mario Kart 8 noch rasanter zu als bisher, denn mit dem kostenlosen Update kommt auch der 200cc-Modus. Nintendo spendiert uns gleich drei Videos, die uns den Unterschied zeigen.

Mario Kart 8: So sieht 200cc im Vergleich zu 150cc aus (Video)

Brumm, brumm! Was, ihr fahrt etwa noch mit langweiligen 150cc durch die Gegend. Was seid ihr denn für Looooser? Naja, ok momentan fährt ja eigentlich jeder mit maximal 150cc durch die Straßen von Mario Kart 8, aber ab dem 23. April 2015 wird sich alles ändern. Mit einem kostenlosen Update erhaltet ihr dann nämlich den 200cc-Modus und wie sich der im Vergleich verhält, könnt ihr euch in den Videos am Ende dieser Meldung anschauen.

Am selben Tag erscheint auch der Animal-Crossing-DLC mit acht Strecken, zwei Cups, vier Fahrzeugen und Villager, Melinda sowie Knochen-Bowser als spielbare Charaktere - dieser Inhalt kostet euch aber 7,99 Euro.

Mario Kart 8 200cc VS 150cc Piranha Plant Pipeway.
Mario Kart 8 200cc VS 150cc Dolphin Shoals.
Mario Kart 8 200cc Grumble Volcano.

Hier findet ihr coole Easter Eggs, Tipps und Tricks zum Spiel:

Mario Kart 8: Tipps und Tricks, Easter Eggs

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung