Mario Kart 8: Web-App zum Spiel geplant

Annika Schumann

Wem das Rennspiel Mario Kart 8 alleine nicht reicht, der wird sich auch noch eine passende Web-App dazu herunterladen können. Diese wird für Smartphones und Tablets zur Verfügung stehen.

Mario Kart 8: Web-App zum Spiel geplant

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird es für Nintendos Fun-Racer Mario Kart 8 auch eine Begleit-App geben. Mit dieser könnt ihr über euer Smartphone oder Tablet hochgeladene Videos aus dem Spiel ansehen. Es wird ebenfalls möglich sein den Status eurer Freunde zu begutachten. Ob die App noch weitere Funktionen mit sich bringen wird, ist noch nicht bekannt.

Zum Thema: Mario Kart 8 Tipps, Tricks und Easter Eggs

Mario Kart 8 erscheint am 30. Mai 2014 exklusiv für Wii U. Voraussichtlich wird zum Launch auch die Web-App bereit stehen, allerdings wurde dies noch nicht endgültig bestätigt.

Quelle: MyNintendoNews

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung