Das klingt ja eigentlich fast schon zu schön um wahr zu sein. Aber dieser YouTuber hat es tatsächlich geschafft, einen animierten Kurzfilm zu erstellen, in dem die kühnsten Geek-Fantasien wahr werden. Eigentlich gibt es keine Worte, um dieses wunderschöne Schauspiel zu beschreiben, man muss es selbst gesehen haben. Solange es noch online ist.

luigi gif

Jep. Luigis Death Stare ist auch mit dabei. Eigentlich ist dieses ganze Video mit dem Namen Star Kart ein einziges Kunstwerk, von dem wir uns aus tiefstem Herzen wünschen würden, dass es bald Realität wird. Kommt schon, wie cool ist das denn? Und zu allem Überfluss ist Peach dieses Mal diejenige, die Mario rettet. Nintendo hat jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder, sie setzen sich an einen Tisch mit Disney und tüfteln was aus (egal, für welche Konsole dieses Spiel erscheint, sie würde Geld drucken!) oder sie erspähen das Video und sperren es aufgrund von Urheberrechtsverletzungen.

Solange Letzteres noch nicht der Fall ist, nehmt euch die Zeit und schaut euch das Ding an. Den Link zur YouTube-Seite findet ihr hier. 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.