Mario Maker: Neuer Ableger zum Erstellen eigener Level auf der E3 zu sehen?

Annika Schumann

Nintendo wird auf der E3 ein bisher unbekanntes 3DS-Spiel präsentieren. Es gibt noch keine Informationen darüber, was es sein könnte. Doch nun ist ein Foto des Messestandes aufgetaucht, der sich noch im Aufbau befindet. Ein Panel sorgt dabei für Spekulationen im Netz.

Auf dem Panel des vermeintlichen Messestandes von Nintendo auf der E3 zeigt sich eine Hand mit einem Stylus über einem offensichtlichen Level aus einem Mario-Spiel. Die Schrift darüber verkündet „Mario Maker“. Wird Nintendo also ein Spiel auf der E3 präsentieren, mit dem ihr eure eigenen Mario-Levels erstellen könnt - ähnlich wie bei LittleBigPlanet? Das japanische Unternehmen hat sich bisher noch nicht zu dem Thema geäußert, aber das Bild scheint echt zu sein, da es sich mit anderen Fotos deckt.

Es gilt bis zur E3 abzuwarten und dann erfahrt ihr, ob an dem Gerücht etwas dran ist. Wir halten euch auf dem Laufenden. Im nächsten Road to E3-Special von GIGA werdet ihr ebenfalls einiges über das Thema Nintendo erfahren. Ab morgen könnt ihr es euch ansehen.

Quelle: NintendoEnthusiast

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung