Supermarkt befindet sich im Mario-Kart-Fieber

Marvin Fuhrmann

In der kommenden Woche erscheint mit Mario Kart 8 Deluxe die Nintendo-Switch-Version des beliebten Arcade-Racers. In den USA bereiten sich die Shops schon jetzt mit fliegenden Fahnen auf den bevorstehenden Release vor und bringen ihre Kunden in absolute Mario-Kart-Stimmung.

Mario Kart 8 Deluxe: Überblick der Features.

Amerikaner, die dieser Tage ihren Einkauf in einem Shop der Target-Kette machen wollen, sehen vielleicht etwas ungewöhnliches. Denn die Ladenkette hat voll auf Mario Kart umgerüstet und begrüßt ihre Kunden mit geschmückten Eingängen und entsprechender Startmelodie des Arcade-Racers. Wer hier seinen einkaufenden Mitmenschen wohl eine Banane vor den Einkaufswagen werfen wird?

Das kurze Video zeigt dir, wie es aktuell ist, einen Target in den USA zu betreten. Laut dem Laden bereiten sie sich damit auf den Start von Mario Kart 8 Deluxe vor. Die Nintendo-Switch-Version des Racers erscheint in der kommenden Woche und wird voraussichtlich wieder für einigen Andrang durch die Fans sorgen. Und nun können die Mario-Kart-Fans noch ihr eigenes Rennen im Laden austragen, bevor sie ihr Spiel zu Hause in die Nintendo Switch werfen.

User verfassen Gedichte zu Mario Kart

Die Deluxe-Version von Mario Kart 8 beinhaltet sämtliche Strecken und DLCs, die es bereits für die Wii-U-Version gab. Hinzu kommen einige neue Fahrer sowie eine komplette Überarbeitung des Battle-Modus. Dieser wurde bislang als größter Kritikpunkt des Racers angesehen und fristete ein eher unbeachtetes Dasein. Ob sich dies bald ändert, zeigt sich am 28. April, wenn Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch erscheint.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung