Die 5 besten Wii U-Spiele 2014, oder "Alle Exklusiv-Titel"

Anne Wernicke 13

Ihr habt eine Wii U und wisst nicht was ihr damit anstellen sollt? Bevor ihr sie aus Verzweiflung zu einem Toaster umfunktioniert, solltet ihr euch lieber diesen Artikel anschauen. Hier stellen wir euch nämlich die besten - und auch einzigen Exklusiv-Titel des Jahres vor. Außerdem legen wir euch noch ganz bezaubernde eShop-Titel ans Herz, die ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen dürft.

Die besten Wii U Spiele 2014

Artikel_620x361

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Und was für ein Jahr es war: Deutschland ist Fussball-Weltmeister geworden, Wetten dass…? wurde endgültig der Stecker gezogen und sogar die Wii-U-Besitzer hatten ein bisschen was zu tun. Das Spieleangebot ist im Vergleich zu den letzten Jahren gewachsen, wenn man den eShop, die Virtual Console und die Crossplattform-Titel miteinbezieht. Ironischerweise sind nur fünf nennenswerte Exklusiv-Titel erschienen. Sonic Boom nicht mitgezählt. Das möchte ich euch aber ehrlich gesagt auch nicht empfehlen! Schaut doch einfach mal, ob da was für euch dabei ist. Platz im Regal dürfte ja vorhanden sein.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Die Affenbande ist zurück! Donkey Kong Country: Tropical Freeze erschien Anfang des Jahres und überzeugt mit schönem Level-Design, sowie mit einem beachtlichen Schwierigkeitsgrad, der Fans der Serie fordert und begeistert. Im Schlepptau hat der beliebte Gorilla drei weitere Charaktere der Kong-Familie, nämlich Diddy, Dixie und Cranky Kong, die eure Missionen tatkräftig unterstützen. Auch im Koop-Modus ein Spaßgarant, jedoch mit relativ hohem Frustfaktor für ungeübte Spieler.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Trailer (Wii U).

Donkey Kong Country: Tropical Freeze kaufen*

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung