Tests zu Mario Kart 8 Deluxe

  • Mario Kart 8 DLC 2 Test: Ab in die zweite Runde!
    games Test

    Mario Kart 8 DLC 2 Test: Ab in die zweite Runde!

    Der zweite DLC zu Mario Kart 8 ist da und lässt die Meute unter anderem durch das Dorf aus Animal Crossing rasen. Erneut gibt es drei neue Fahrer, acht neue Strecken und vier neue Vehikel – aber kann Nintendo die Qualität des ersten DLCs tatsächlich halten? Und was taugt eigentlich der kostenlose 200-ccm-Modus?
    Martin Küpper 10
  • Mario Kart 8 DLC Test: Ein Traum wird wahr!
    games Test

    Mario Kart 8 DLC Test: Ein Traum wird wahr!

    Drei neue Fahrer, acht neue Strecken und die Erfüllung eines alten Traums: Einmal mit Link im Kart durch Hyrule brettern! Der erste DLC zu Mario Kart 8 klingt auf dem Papier fantastisch, doch die Wahrheit liegt (umringt von Bananen-Schalen) auf der Piste. Wir haben übers Wochenende also fleißig die Reifen quietschen lassen und verraten euch nun, was die neuen Inhalte taugen.
    Martin Küpper 15
  • Mario Kart 8 Test: Die Rückkehr der blauen Bedrohung!
    games Test

    Mario Kart 8 Test: Die Rückkehr der blauen Bedrohung!

    Es ist höchst faszinierend, wie ein Spiel bereits nach drei kurzen Sekunden die Augen seiner Spieler vor lauter Fahrfreude zum Funkeln bringen kann. „Mario Kart 8“ macht sofort Spaß. Weil es bekannten Mechanismen folgt, weil es diese sinnvoll erweitert und weil Entwickler Nintendo am altbewährten Spielprinzip wenig geändert hat. „Mario Kart 8“ frustriert aber auch, weil es nicht aus den Fehlern der Vergangenheit lernt...
    Thomas Goik 38