Das neue „Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen“ ist eine Neuauflage des Klassikers „Mario & Luigi: Superstar Saga“, das Spiel erscheint exklusiv für den 3DS. Nintendo bringt sein neues „Action-Adventure“ noch im Oktober 2017 in den Handel. Begebt euch auf eine Reise ins Bohnenland, um Prinzessin Peach zu retten und Schergen zu vermöbeln! An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News, Tipps und Trailer zum Remake.

 

Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen

Facts 
Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen
Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions: Official Game Trailer - Nintendo E3 2017

Jetzt bestellen

Die wichtigsten Fakten zu Mario&Luigi Superstar Saga + Bowser's Minions:

  • Release-Datum: 6.Oktober 2017
  • Genre: Action & Adventure / Jump & Run
  • Plattformen: Nintendo 3DS
  • Features: Im Spiel könnt ihr Paar-Aktionen mit Mario & Luigi durchführen und so Rätsel lösen. Außerdem stehen euch zahlreiche Team-Attacken, Ausweichmanöver und normale Attacken zu Verfügung, um mit sämtlichen Bösewichten fertig zu werden.  Der neue Spielmodus „Schergen-Saga: Findet Bowser!“ ist ein neues Feature des Remakes. Ihr erlebt eine Geschichte, welche ausschließlich aus der Sicht von Bowsers Schergen erzählt wird. Kommandant Gumba begibt sich auf die Suche nach seinem verschollenen Anführer. Um seine Mission zu erfüllen, muss er zahlreiche „böse“ Charaktere rekrutieren und eine Armee aufstellen. (Kompatibel mit Amiibo und der Super Mario Collection, separat erhältlich.)
  • Entwickler: Alaphadream
  • Publisher: Nintendo
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen von 2/5 basiert auf 12 Bewertungen.