Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Lisa Fleischer

Das neue Mario + Rabbids: Kingdom Battle kommt am 29.08.17 in den Handel. Die Entwickler von Ubisoft Paris&Milan verschaffen diversen berühmte Videospielhelden einen Auftritt, in ihrem neuen Abenteuer treffen Mario und Luigi sowie viele andere Helden aufeinander. Das Pilz-Königreich versinkt im Chaos und ihr müsst es retten. An dieser Stelle findet ihr alle verfügbaren Infos, News und Trailer zum neuen Mario + Rabbids: Kingdom Battle.

Mario + Rabbids Kingdom Battle – E3 2017 – Nintendo-Trailer.

Jetzt vorbestellen! *

Die wichtigsten Fakten zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle:

  • Release-Datum: 29.08.17
  • Genre:  Action-Adventure / Rollenspiel (Switch-Exclusive)
  • Plattformen: Nintendo Switch
  • Szenario: Das Pilz-Königreich von einem Wirbel zerrissen (der Vortex) und die chaotischen Rabbids sorgen für Chaos und 8 epische Helden müssen das Königreich nun retten!
  • Features: 8 Videospielhelden stehen zur Auswahl: Rabbid Mario, Mario, Rabbid Peach, Peach, Rabbid Yoshi, Yoshi, Rabbid Luigi, Luigi. In vier berühmten Landschaften, dürft ihr mit diesen Helden Kämpfe bestreiten und zahlreiche Geheimnisse und Rätsel lösen. Jeder Spielcharakter hat besondere Fertigkeiten, welche aufgewertet werden können und es gibt für eure Helden 250 Waffen zur Auswahl. Außerdem bietet das Spiel Koop-Herausforderungen, die mit Joy-Cons auf der Konsole spielbar sind.
  • Entwickler: Ubisoft Milan / Ubisoft Paris
  • Publisher: Ubisoft

Erkennst du das Game? Videospiele in einem Satz zusammengefasst!

Videospiele können teilweise ganz schön absurd sein. Das fällt vor allem auf, wenn du ein Game in nur einem Satz beschreibst. Kannst du sie alle erraten?

Weitere Themen

Alle Artikel zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle

  • E3 2018: Alle neuen Trailer im Überblick

    E3 2018: Alle neuen Trailer im Überblick

    Eines der spannendsten Events des Jahres ist wieder angebrochen! Die E3 2018 ist in vollem Gange und Videospieler auf der ganzen Welt sind gespannt auf viele neue Spielankündigungen. Damit du keinen einzigen Trailer verpasst, haben wir alle für dich hier zusammengefasst.
    Kamila Zych 5
  • Mario + Rabbids: Darum darf Mario nun eine Waffe tragen

    Mario + Rabbids: Darum darf Mario nun eine Waffe tragen

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle ist nun seit wenigen Tagen verfügbar und erfreut zahlreiche Spieler auf dem Planeten. Bei der Ankündigung haben sich allerdings viele gewundert, wie es sein kann, dass der putzige Klempner und seine Freunde nun mit Waffengewalt vorgehen. In einem Interview wurde nun bekannt, wie Nintendo von dieser Idee überzeugt wurde.
    Marvin Fuhrmann
  • Mario + Rabbids - Kingdom Battle: Prototyp wurde in weniger als 4 Wochen kreiert

    Mario + Rabbids - Kingdom Battle: Prototyp wurde in weniger als 4 Wochen kreiert

    In einer Episode der IGN-Show „Expert Mode“ hat Ubisofts Creative Director Davide Soliani über die Anfänge des kürzlich veröffentlichten Mario + Rabbids: Kingdom Battle gesprochen. Angeblich gelang es ihm damals, die Nintendo-Ikone Shigeru Miyamoto anhand eines in weniger als vier Wochen entwickelten Prototypen von dem Konzept zu überzeugen.
    Luis Kümmeler
  • 10 Rabbid-Spiele, die wir uns wünschen

    10 Rabbid-Spiele, die wir uns wünschen

    Mario + Rabbids ist nur der Anfang! Wenn die verrückten Hasen ins Pilzkönigreich einfallen können, dann ist der Schritt in die Welten von Sonic, Kratos oder Ezio nicht mehr weit. Wir haben zehn Vorschläge für neue kuriose Mash-Ups gesammelt!
    Björn Rohwer
  • Nostalgie Check: Wie legendär ist Super Mario RPG wirklich?

    Nostalgie Check: Wie legendär ist Super Mario RPG wirklich?

    Schon Jahre vor Mario + Rabbids: Kingdom Battle machten die Nintendo-Maskottchen einen Abstecher in das für sie ungewohnte RPG-Genre. Heute gilt dieser Abstecher, Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars, als echter Geheimtipp. Zurecht? Im Nostalgie Check finden wir’s raus.
    Victor Redman
  • Mario + Rabbids Kingdom Battle: Taktik-Fun für Noobs und Pros

    Mario + Rabbids Kingdom Battle: Taktik-Fun für Noobs und Pros

    Am 29. August 2017 erscheint Mario + Rabbids Kingdom Battle, ein taktisches Rollenspiel, das niemand erwartet und nach dem streng genommen auch niemand gefragt hat. Was hat das Aufeinandertreffen von Mario und den irren Häschen zu bieten? Wir haben’s getestet!
    Victor Redman
  • Nintendo Switch: Welcher ist dein Must-Have-Titel?

    Nintendo Switch: Welcher ist dein Must-Have-Titel?

    Ob du nun unterwegs, zu Hause auf der Couch, allein oder gegen andere Spieler zockst, die Switch ist genau die richtige Konsole dafür. Und bis Ende des Jahres bekommt die Switch auch noch zahlreiche Games. Sag' uns, welcher ist dein Must-Have-Titel für Nintendo Switch?
    Stephan Otto 1
* gesponsorter Link