Marvel vs. Capcom 4: Ankündigung auf der PlayStation Experience in Aussicht

Martin Eiser 1

Die Prügelspiel-Reihe Marvel vs. Capcom hat Kultstatus, aber inzwischen ist auch der Release von Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds schon wieder fünf Jahre her. Nun sind allerdings Gerüchte aufgetaucht, dass Marvel vs. Capcom 4 am Wochenende auf der PlayStation Experience angekündigt wird.

MarvelvsCapcom4_full

Derzeit macht ein Gerücht für die PlayStation Experience am Wochenende die Runde, dem wir gern Glauben schenken wollen. Im Diskussionsforum neoGAF schrieb einer der Nutzer, dass sich eine Fortsetzung der „Marvel vs. Capcom“-Reihe in Arbeit befindet und auf Sonys Spielemesse vorgestellt wird. Später wurde auch das oben eingebettete Motiv von einem weiteren Nutzer geteilt, das allerdings eher nach einem Fake ausschaut.

Twitter-Nutzer Lance Lingos hatte bereits Marvel vs. Capcom 3: The Fate of Two Worlds vorhergesagt und auch diesmal deutet er auf eine Ankündigung von Capcom für die PlayStation Experience hin. Außerdem hat Sony bereits verraten, dass mindestens fünf unangekündigte Spiele auf der Hausmesse dabei sein werden. Glücklicherweise sitzt Du nicht lang auf glühenden Kohlen: Ob sich das Gerücht bewahrheitet, erfährst Du bereits in wenigen Tagen.

Schau Dir unseren Test von Marvel vs. Capcom 3 an:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung