1 von 29

Marvel vs. Capcom: Infinite jetzt in der Steelbook Edition vorbestellen! *

Wie schon in vergangenen Ablegern der Reihe wie Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds wird es auch in Infinite sowohl bereits bekannte als auch neue Helden aus den beiden Universen geben. Zudem sollen weitere Charaktere nach Veröffentlichung des Spiels am 19. September 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in Form von DLCs nachgereicht werden. Doch wie sieht die Kämpferliste bis jetzt aus? Wir geben euch den kompakten Überblick!

Marvel vs. Capcom: Infinite - E3 2017 Gameplay Trailer.

Marvel vs. Capcom – Infinite: Alle Helden und Charaktere

Laut den Entwicklern wurden alle bereits bekannten Charaktere auf ihre Stärken und Schwächen überprüft und mit neuen Fähigkeiten und Kombos ausgestattet, um eine gute Balance und Spielbarkeit zu gewährleisten. Als Auswahlkriterien für das Roster waren dabei zwei Aspekte entscheidend:

  • Die Möglichkeiten bei der Integrierung in die Geschichte des Spiels.
  • Die Gestaltung der Gameplay-Möglichkeiten einzelner Figuren.

Auch in Marvel vs. Capcom: Infinite ist die Vielfalt an Charakteren sehr groß und unterschiedlich. Von kleinen agilen Kämpfern wie Arthur aus Ghost & Goblins bis hin zu großen und kraftvollen Helden wie Hulk ist alles dabei. Zu den Neuzugängen in diesem Ableger gehören Black Panther, Captain Marvel, Gamora, Ultron, Mega Man X und Sigma.

Kämpferliste und Bilderstrecke

In unserer Bilderstrecke bekommt ihr alle Infos zu den derzeit (Stand: 16. Juni 2017) bestätigten Charakteren in Marvel vs. Capcom: Infinite. Sobald neue Kämpfer angekündigt werden, ergänzen wir die Liste entsprechend. Wollt ihr schnell zu bestimmten Charakteren springen, klickt auf einzelne Namen, um zu einer neuen Seite mit weiteren Infos und Bildern zu gelangen.

Update vom 17. Juli 2017: Jedah von Darkstalkers wurde zur Liste der Charaktere hinzugefügt!