(de traxx)Ist es nicht unser aller Traum einmal in die Haut eines großen Stars zu schlüpfen? Was würde man nicht alles geben, um einmal als John Wayne in den Sonnenuntergang zu reiten, seinem größten Hassfeind als Chuck Norris einen Roundhousekick zu verpassen oder als Paris Hilton auf einem Bauernhof - oder doch lieber einem Hotelzimmer? - herumzu-
hüpfen.

Diesem Traum sind viele Menschen ein Stück näher gekommen. Durch den Charaktereditor von Mass Effect 2 ist es möglich seinen Charakter so zu gestalten, wie man es möchte. Das ist auch der Grund warum Barack Obama bald den Nobelpreis des Universalen Friedens bekommt...

Hier findet ihr eine Zusammenstellung der am besten gelungenen Nachstellungen. Welche erkennt ihr? Oder habt ihr vielleicht eigene Kreationen? Tobt euch also selber aus, oder genießt einfach diese schon vorhandenen Kunstwerke.

Wer es übrigens schafft, uns alte, bärtige Männer nachzubauen, dem ist ewiges Seelenheil und eine Erwähnung im Daily G sicher! Also bastelt euren eigenen Micha, Thomas oder Carsten.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

 

Mass Effect 2

Facts 
Mass Effect 2
GIGA-Redaktion
GIGA-Redaktion, eure Experten für den digitalen Alltag.

Ist der Artikel hilfreich?