Die Wut über das missglückte Ende von Mass Effect 3 dürfte so langsam aber sicher verflogen sein, jetzt legt Bioware bald auch mit dem versprochenen Extended Cut nach. 

 

Mass Effect 3

Facts 
Mass Effect 3

Wie man nun bekannt gab, wird der Mass Effect 3 Extended Cut am 26. Juni erscheinen. Am Dienstag können sich also Besitzer einer PC und Xbox 360 Version des Rollenspiels auf zusätzliche Szenen freuen, Gleiches gilt für PS3-User in Nordamerika. Einen Europa-Release der PS3 Version gibt es hingegen noch nicht.

Der „Mass Effect 3 Extended Cut“ soll das häufig kritisierte Ende des Spiels ausbessern und ergänzt das Ganze so durch weitere Filmsequenzen und Epilogszenen. Das Beste am DLC ist natürlich der Preis, der Extended Cut ist nämlich komplett kostenlos.

Mass Effect 3 - True Ending

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?