Mass Effect 3: Neuer Cinematic Trailer veröffentlicht

Maurice Urban

Der Release von Mass Effect 3 rückt näher, vom Gameplay kann man sich dank der Demo bereits einen ersten Eindruck machen. Bioware veröffentlicht von daher jetzt einen Cinematic Trailer zum Rollenspiel, der uns auf die Veröffentlichung einstimmt.

In Mass Effect 3 reist ihr in der Rolle von Shepard auf die Erde zurück. Doch leider wird unser Planet genau dann von den Reapers angegriffen und Shepard muss sich nun die Unterstützung von anderen Planeten sichern, um zum großen Gegenangriff ausholen zu können. Was für Auswirkungen der Angriff der Reaper hat, zeigt der neue Cinematic Trailer.

Am 9. März erscheint Mass Effect 3 für PS3, Xbox 360 und PC. Wer sich schon jetzt einen Eindruck vom Spiel machen möchte, der kann sich unsere Video zur Multiplayer und Story Demo anschauen oder das Ganze natürlich auch selber herunterladen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung