Schon vor einer Weile waren Xbox One- und PlayStation 4-Versionen der Mass Effect-Trilogie im Gespräch. Nun listet ein erster Händler die Spiele samt Packshot.

 

Mass Effect 3

Facts 
Mass Effect 3

Der Händler Zmart Games listet Versionen von der gesamten Mass Effect-Trilogie für die Xbox One und die PlayStation 4. Bisher war diese Sammlung für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich und erschien bereits 2012. Doch nun scheinen auch Next-Gen-Fassungen im Rahmen des Möglichen, nachdem schon einmal solche Versionen im Gespräch waren. Auf der Homepage des Händlers werden die Titel sogar mit Packshot gelistet.

Allerdings gibt es von BioWare bislang keine offizielle Stellungnahme und Ankündigung der Trilogie für Next-Gen-Fassungen, weshalb es zunächst abzuwarten gilt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Mass Effect, Pokémon und mehr: Die kontroversesten Spiele der letzten zehn Jahre

Quelle: Zmart Games

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).